Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Januar 2011
Zuerst sah ich diese Uhr in einer Werbebroschüre, die einer Zeitschrift beigefügt war. Ich habe diese Uhr dann auf Wunsch zum Geburtstag bekommen und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich war auf den 1. Blick von ihr überzeugt. Sie liegt gut am Arm an, ist für ihre Größe erstaunlich leicht und die Uhrzeit ist gut ablesbar. Ich trage sie sehr gerne. Sie sieht in natur genau gut aus wie auf dem Foto. Auch die Verpackung ist sehr ansprechend. Als Geschenk und zum Selberbeschenken sehr gut geeignet!
am 13. Mai 2016
als Geschenk wurde es super angenommen,
endlich mal eine andere Form, das ovale
Zifferblatt macht was her, noch besser wäre
noch ein Sekunden-Zeiger gewesen -
aber man kann ja nicht alles haben
am 16. April 2015
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert und ich bin begeistert. Auf dem Bild wirkt der Rand um das Ziffernblatt blau, aber es ist auch petrol
wie das Armband.
am 15. Juli 2013
Nicht nur für Allergiker: diese Uhr ist für alle frauen interessant:
tolles Design, Petrolfarbenes Lederband,, sehr schönes zweifarbiges Ziffernblatt.
ich habe die Uhr auch in einem hellen Braun.

1 beantwortete Frage anzeigen