Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. November 2014
Die Uhr ist schön gestaltet, gut ablesbar und macht einen wertigen Eindruck.

Leider ist das Armband nicht besonders gut. Es zerlegt sich einfach selber (die Stifte der Kettenglieder fallen heraus und die Uhr fällt vom Arm). Inzwischen haben wir seit einigen Tagen die dritte Ersatzlieferung und sind darauf gespannt ob das Armband jetzt hält.
Auf die Anfrage an Amazon ob es eine Stellungnahme des Herstellers gibt gab es bisher keine Antwort.
Die Uhr wird einfach in einem Plastikbeutel geliefert. Meistens bekommt man ja ein Schatulle oder mindestens eine Schachtel.
Wenn das Armband ok wäre , wären es 4 Sterne. So reichts nur für einen.
Nachtrag juni 2015
Der letzte Austausch hat auch nicht funktioniert. Das Armband ist wieder auseinandergefallen. amazon hat anstandslos den kaufpreis erstattet
am 26. Januar 2013
Das Material ist sehr hochwertig und hat eine sehr schöne Optik. Der Verschluß ist sehr einfach mit einer Hand zu bedienen.
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt.
am 11. November 2013
Elegant-sportliches Design und sie geht auch noch genau. Die Uhr trägt sich sehr gut, weil sie leicht ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ein Dankeschön extra noch an Amazon: Die erste Lieferung war längere Zeit bei der Post nicht auffindbar. Nachdem ich dies Amazon mitgeteilt habe, bekam ich schnellstens und ohne Diskussion eine neue Uhr zugesandt. Selbstverständlich habe ich die erste Uhr, nachdem das Paket endlich wieder aufgetaucht war, zurückgeschickt. Dieses Kundenservice hat mich sehr beeindruckt.
am 1. August 2015
Wir haben zwei dieser Uhren im Juli 2014 über Amazon erworben. Bei beiden Uhren löste sich ohne Fremdeinwirkung beim Tragen eine Kettengliedverbindung, so dass die Uhr sofort vom Arm fiel. Nun haben wir 2 Uhren mit defektem Armband. Ob wir noch Garantie haben müssen wir noch prüfen. Ersatzarmbänder haben wir bisher noch nicht gefunden.
Da dies bei beiden Uhren geschehen ist, gehen wir von einer Mangelhaften Qualität der Armbänder aus.
am 27. Juni 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus. Die weiße Keramik macht den Schick aus. Die Ziffern sind gut erkennbar, da doch relativ groß. Armband ist verkleinerbar, was sehr praktisch ist. Eine rundum gelungene Uhr.
am 31. Oktober 2014
Uhr gefällt: Sehr flach, schickes Ziffernblatt aus Perlmutt, schön leicht bei vielen Funktionen...Einziges Manko: Nachts nicht lesbar (Alternativ könnte man natürlich auch schlafen)
am 3. Juni 2014
Sehr schöne Damenuhr in der richtigen Größe, sehr angenehm zu tragen, sehr sicher durch den Verschluss! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde sehr viel Freude damit haben.
am 7. Januar 2016
Habe diese Uhr zum Geburtstag bekommen! Tolles Ziffernblatt in Perlmutt-Optik und tolles Design mit Titan-Keramik Materialmix.
Sehr zu empfehlen, wirklich schön. Auf jeden Fall eine Uhr für jeden Tag!
am 6. Januar 2016
Sehr gut zu tragende Uhr,leicht und schick.Es ist ein guter Preis und schnelle Lieferung.Eine echte Freude.Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen
am 17. Februar 2014
Hübsche Damen Armband Uhr.
Optimal zum ablesen der zeit. Hier muss man soviel schreiben. Das ist halt ne Uhr. Also