Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. April 2013
Schöner, flacher und leichter geht es glaube ich nicht !
Endlich mal kein Wecker am Handgelenk. Schnelle Lieferung, edle Verpackung. Uhr läuft genau. Problemlose Einstellung von Zeit und Datum ( 1. und 2. Rasterstellung). Schönes Armband mit seitlichem Glanzstreifen. Den Armbandumfang habe ich beim Juwelier einstellen lassen. Einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis ( mein Preis 106 €)! Fünf Punkte !
am 5. Juni 2014
Sehr genaue Beschreibung, war als Geschenk gedacht und hat die Erwartung in Bezug auf Qualität und Aussehen voll erfüllt. B. Lehmann
am 19. Februar 2014
Über Geschmack lässt sich streiten. Die Angaben der Größe von der Uhr stimmen nicht. Sie ist 6,5 mm in der Höhe und der Durchmesser des Gehäuses beträgt 36 mm (ohne Krone).
Die Verpackung ist total daneben. Sie wird in einen kleinen Plastiktütchen geliefert?!
Die Uhr ist sehr schlicht. Es fehlt halt das gewisse Extra. Ich habe sie zurück geschickt.
Jens R.