wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Bob der Baumeister 40 Staffeln

Baggern, schaufeln, hämmern, sägen … – auf Bauheims Baustellen ist immer etwas los! Bob und sein lustiges Baumaschinen-Team stellen sich jeder Herausforderung und meistern auch schwierige Situationen mit Hilfsbereitschaft und positivem Denken.

Darsteller:
Fabian Harloff, Celine Fontanges

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Jetzt Golden Globe-Gewinner exklusiv bei Amazon Prime ansehen!

Mozart in the Jungle, Mr. Robot & The Affair. Jetzt ansehen

Folge 1 ist derzeit nicht verfügbar

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann Bob rettet die Heuernte derzeit weder geliehen noch gekauft werden.

Verkauft durch Amazon Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 2

Nicht verfügbar

1. Bob rettet die Heuernte

Das schöne Wetter geht zu Ende, und schon für heute Nachmittag ist ein großes Unwetter angesagt. Aber Bauer Gurke hat seine Heuernte noch nicht eingebracht. Jetzt müssen Bob und seine Maschinen schnell helfen. Bob repariert den baufälligen Heuschober, während Bagger Baggi und Kran Heppo Bauer Gurke auf dem Feld helfen.

CC WITHOUT-AGE-LIMITATION 21. Februar 1999 10 Minuten

Nicht verfügbar

2. Bob spielt Trompete

Beim Reparieren einer Heizung entdeckt Bob, dass man auf den Rohren Töne erzeugen kann. Also baut er eine Trompete und fängt fleißig an zu üben. Leider finden nicht alle Bobs Musik so schön wie er selbst. Die Baumaschinen schmieden Pläne, wie sie Bob von seiner neuen Trompete weglocken können, aber das ist gar nicht so einfach.

CC WITHOUT-AGE-LIMITATION 2. Januar 1999 10 Minuten

Nicht verfügbar

3. Wendy baut einen Fußballplatz

Bob und Wendy haben viel zu tun: Wendy baut zusammen mit den Baumaschinen einen Fußballplatz für das große Spiel heute Abend, während Bob sich in den Kopf gesetzt hat, bei dem Wettbewerb "Wer hat den schönsten Hof?" mitzumachen - und natürlich auch zugewinnen! Alle machen sich eifrig an die Arbeit, aber bevor jeder sein Ziel erreicht hat, gibt es noch eine Menge zu tun.

CC WITHOUT-AGE-LIMITATION 15. Juli 1999 10 Minuten

Nicht verfügbar

4. Bobs große Überraschung

Wendy hat einen freien Tag und besucht ihre Schwester, die einen wunderschönen Garten hat. Bob hat sich vorgenommen, Wendy bei ihrer Rückkehr eine Überraschung zu bereiten. Er will Wendys Garten verwandeln, damit er auch so schön ist wie der Ihrer Schwester. Aber da gibt es viel zu tun.

CC WITHOUT-AGE-LIMITATION 25. Juni 1999 10 Minuten

Details zu diesem Titel

Genre Zeichentrick
Regie Brian Little, Liz Whitaker
Hauptdarsteller Fabian Harloff, Celine Fontanges
Studio Sony Music Entertainment Germany GmbH
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

2.8 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Habe die ganze Staffel auf einmal gekauft - das klappt einwandfrei und sofort verfügbar .-) ! (Achtung klickt man auf einzelnen Folgen anstatt auf die Staffel wird der Kur nicht angerechnet - man kauft die eine Folge quasi doppelt...
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Bob der Baumeister, von Kindern geliebt, von uns als Eltern gehasst.
Aber es soll ja den kleinen gefallen und für uns auszuhalten sein.
Das schafft Bob mit seinen kurzen Episoden ganz gut.
Das Baumaschinen nicht sprechen können sollten schon dreijährige Kinder wissen und verstehen.
Für den Fall das dies für Missverständnisse an der nächsten Baustelle sorgt ist beim Nachwuchs wohl Hopfen und Malz verloren, für den Fall gibt's ja noch die Teletubbies:-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Im alten Jahr waren die Bob Filme alle noch kostenlos. Im neuen Jahr verpasst man ihnen einen HD Stempel und will Geld dafür. Einfach nur unerklärlich. Nur enttäuschte KInderaugen zum Start ins neue Jahr. Das konnte Amazon in der Vergangenheit besser - Schade.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Eine bodenlose Frechheit eine bisher kostenfreie Kinderserie kostenpflichtig zu machen. Danke für diesen tollen Kundendienst!!! Ihr vergrault eure Kunden und das auf Kosten von Kindern!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Ein Riesenspaß für die Kleinen! Es steckt drin, was man erwarten kann. Alle kleinen Jungs werden begeistert sein. Insoweit empfeheenswert, wenn man kein Fernsehhasser ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Frechheit, erst Amazon Fire TV anbieten, dann PRIME KUNDEN A B Z O C K E N!!!!!!! Für was noch PRIME bzw Amazon?
Kommentar 2 von 3 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden