Bob der Baumeister 36 Staffeln 1999

Amazon Instant Video

Staffel 3
Auf Prime erhältlich
Schreiben Sie die erste Bewertung
Auf Prime erhältlich

1. Knolle, der Supertolle WITHOUT_AGE_LIMITATION

Knolle möchte einen neuen Job haben, weil es ihm zu anstrengend ist, immer auf dem Feld herumzustehen und die Vögel zu verscheuchen. Er beschließt, genau wie Bob, Bauunternehmer zu werden. Knolle macht sich sofort an die Arbeit und versucht sich an der Reparatur von Bauer Gurkes Fensterrahmen. Ob ihm das wohl gelingt?

Darsteller:
Fabian Harloff, Celine Fontanges
Laufzeit:
10 Minuten

Knolle, der Supertolle

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 3
Auf Prime erhältlich
  • In Prime Instant Video enthalten

    1. Knolle, der Supertolle Knolle möchte einen neuen Job haben, weil es ihm zu anstrengend ist, immer auf dem Feld herumzustehen und die Vögel zu verscheuchen. Er beschließt, genau wie Bob, Bauunternehmer zu werden. Knolle macht sich sofort an die Arbeit und versucht sich an der Reparatur von Bauer Gurkes Fensterrahmen. Ob ihm das wohl gelingt?

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 10Min. 1999
  • In Prime Instant Video enthalten

    2. Rumpel malt die Stadt an Knolle hat nur Flausen im Kopf. Bob muss zu einem dringenden Auftrag, und Buddel und Rollo sollen alleine die weiße Linie auf die neue Straße malen. Aber sobald er weg ist, hängt Knolle die Linien-Mal-Maschine heimlich an Rumpel. Jetzt holpert Rumpel durch die Gegend und malt eine schrecklich schiefe weiße Linie hinter sich her…

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 10Min. 1999
  • In Prime Instant Video enthalten

    3. Knolle in Nöten Die Vogelscheuche Knolle versucht schon seit einer ganzen Weile vergeblich dem Vogel Feder Angst einzujagen und ihn zu verscheuchen. Seine Künste, die er von seinem Vater und Großvater gelernt hat, scheinen in der heutigen Zeit nicht mehr auszureichen. Also beginnt Knolle ein wenig zu üben…

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 10Min. 1999
  • In Prime Instant Video enthalten

    4. Immer dieser Knolle Der Schuppen von Bauer Gurke braucht ein neues Dach, und Bob, der Baumeister, soll es für ihn reparieren. Er holt sich die Leiter und klettert auf den Schuppen, um sich an die Arbeit zu machen. Zur gleichen Zeit hat Knolle entdeckt, dass die Äpfel am Apfelbaum reif sind und er würde sich gerne einen pflücken. Aber dazu braucht auch er eine Leiter…

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 10Min. 1999

Details zu diesem Titel

Genre Kinder und Familie, Animation
Regisseur Brian Little, Liz Whitaker
Darsteller Fabian Harloff, Celine Fontanges
Staffel-Jahr 1999
Studio Sony Music Entertainment Germany GmbH
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne