Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Tiny Hope

von Blyts
Bewertung: Für jedes Alter
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,48 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 0.9.4
  • Minor bug fixes

Produktinformation

  • ASIN: B00GUONXBI
  • Erscheinungsdatum: 25. November 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #6.922 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • 72 defying levels
  • Amazing physics
  • Save the last plants!
  • Environmental awareness

Produktbeschreibung

Plunge into this adventure! Our future is in your hands. Help the last drop of water on his quest to save the world.

Steam, ice or water, it’s your choice. Figure your way out of this puzzle passing through the forest to finally reach the lab.

Enjoy 72 defying levels avoiding enemies while trying to save the last plants, to succeed on getting tiny into the cloning machine

Become a fan of Tiny Hope on Facebook
http://www.facebook.com/tinyhope

Visit our site
http://www.blyts.com

Any problems you may encounter, please let us know by sending us an email, or through our Facebook page.

Technische Details

  • Größe: 24,9MB
  • Version: 0.9.4
  • Entwickelt von: Blyts
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 4 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel mit Botschaft 4. Februar 2014
Von Radizer TOP 500 REZENSENT
Die Welt ist verschmutzt und man steuert einen kleinen niedlichen Wassertropfen - den letzten seiner Art, durch verschiedene Level.
Um die zahlreichen Hindernisse zu meistern, kann sich der knuffige Tropfen später auch in Eis und Dampf verwandeln.

* Ein niedliches Jump'nRun-Game mit guter Grafik
* Simple Steuerung,
* Für alle Altersgruppen - auch für Kinder spielbar

Fazit: Tolles Spiel, bei dem vor allem den Kinder der sinnvolle Umgang mit Wasser näher gebracht wird.
Läuft auf meinem Samsung Galaxy Note 8 ohne Probleme.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nett 4. Februar 2014
Von Vanessa
Verifizierter Kauf
Die ganze Welt ist verschmutzt, nur ein einziges Wassertröpfchen hat überlebt und macht sich nun auf die Reise ins Cloningcenter um die Welt wieder mit sauberen Wasser zu versorgen.
Die Aufgabe ist nun, dem kleinen Tropfen durch die Höhen und Tiefen der einzelnen Level zu manövrieren und den Weg zu ebnen.
Lustig - man kann mit den Aggregatzuständen des Tröpfchen spielen und nach jedem gelösten Level kommt eine kleine Info zum Thema Wasser.
Grafik sehr niedlich, Handling ist total leicht. APP läuft sauber auf meinem Kindle Fire. Level werden kontinuierlich schwerer.
Kurzum, eine runde app mit Lerneffekt. Macht Spaß und genau das richtige für die Ubahn :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wie putzig... 4. Februar 2014
Von Tetraeder TOP 50 REZENSENT
Verifizierter Kauf
eines der vielen kleinen und unterhaltsamen Spiele für zwischendurch, die es auf dem Markt gibt. Dieses, finde ich, ist eines des besseren. Das liegt sicher auch an der "Botschaft" des Spiels, Umweltbewusstsein zu zeigen und den Planeten zu retten. Das Spiel ist unbedingt auch für Kinder geeignet.

Die Installation auf dem S3 mini ist völlig problemlos. Erfreulich, dass diese App nur das wirklich Notwendige an Rechten beansprucht. Die Grafik ist recht unterhaltsam gestaltet. Besonders angetan hat es mir dabei der Wassertropfen, der einfach zu putzig gestaltet ist.

Bei Tiny Hope spielt man sich durch 72 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Das Spiel beginnt naturgemäß sehr einfach. In den ersten Leveln wird durch grafische Symbole die Steuerung des Spiels verdeutlicht. Irgendwie ist alles ziemlich selbsterklärend, was ich als wirklich angenehm empfinde. Ich habe etwa 20 Level durchgespielt, hebe mir die restlichen aber für Gelegenheiten wie Pausen oder S-Bahn fahren auf. Dafür ist das Spiel ideal.

Es gibt auch eine Free Version, in der man 36 Level gratis spielen kann.

Ein sehr schönes kleines Spiel, dass sich eine Empfehlung und 5 Sterne verdient hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen 4. Februar 2014
Von T. Koch TOP 1000 REZENSENT
Verifizierter Kauf
In Tiny Hope steuern wir das letzte überlebende Wassertröpfchen durch eine verschmutzte und lebensfeindliche Welt zur rettenden Klon-Anlage. Der Weg führt dabei durch 72 stetig schwerer werdende Level in deren Verlauf uns unzählige Hindernisse den Weg zum Ausgang versperren. Die obligatorischen Schalterrätsel sind dabei ebenso vertreten wie das Schieben von Kisten oder das Ausweichen diverser Stampfer / Kettensägen / Propeller.

Von anderen Spielen dieser Art hebt sich Tiny Hope insbesondere durch die Verwendung dreier Aggregatzustände ab. So sind wir zwar häufig als schlichtes Wassertröpfchen unterwegs, zum bewältigen der Level ist allerdings eine Verwandlung in Eis oder Dampf unverzichtbar. Je nach Form hat unser Tröpfchen dabei verschiedene Eigenschaften. So können wir als Flüssigkeit etwa Schlüssel in uns einschließen und transportieren, als Dampf schweben wir frei um Raum. Als Eis schlussendlich können wir Kisten und vergleichbare Gegenstände herumschubsen.

Neben der sehr hübschen Grafik und dem angenehm ansteigenden Schwierigkeitsgrad fällt bei Tiny Hope auch das Drumherum" positiv auf. So wird die Hintergrundgeschichte sehr hübsch mittels Intro-Bildern erzählt und nach jedem Level bekommen wir interessante Fakten Zum Wasserverbrauch auf der Erde. Diese wiederholen sich zwar schnell, sind aber nichtsdestotrotz wirklich informativ. Auch die Spielzeit der einzelnen Level ist mit wenigen Minuten perfekt für zwischendurch geeignet.

Fazit: Ein sehr hübsches und rundum gelungenes Spiel. Zugreifen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Niedlich 3. Juli 2014
Verifizierter Kauf
Auf jeden Fall was für Kinder und ist auch super gemacht. Zudem war es für mich als App-of-the-Day über Amazon-App gratis gewesen. Die Rechte sind in Ordnung bzw. annehmbar.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut 25. Mai 2014
Von Isabell
Verifizierter Kauf
Ein ganz witziges Spiel, bei dem man als Steuerung das ganze Tablet benutzt. Ich habe relativ schnell die Lust verloren, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich eine Herausforderung war. Geschmackssache!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Super 29. März 2014
Von M. Heller
Verifizierter Kauf
Also das ist echt gut. Ich muss leider viel denken na ja und mein Sohn der macht es einfach so echt gut. Für räumliches denken und überlegen welcher Ablauf sein muss. Gut für Kinder und Eltern so kann man auch sein Kopf mal wieder anstrengen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Nichts neues, 26. März 2014
Von Holla
Verifizierter Kauf
und nichts altes. Ein Spiel wie es jeder kennt und bestimmt schon einmal auf dem Handy ein ähnliches hatte. Es ist ein relativ kurzweiliges Erlebnis. Demnach erwartet nicht zu viel weder in Spannung noch in der 5 Minuten Pause.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
4.0 von 5 Sternen War gut
Spielprinzip ist einfach. Die Aufgaben teilweise knifflig, aber immer lösbar. Was soll ich jetzt noch schreiben? Mir hat es Spaß gemacht.
Vor 10 Monaten von Sina B. veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen GISH-Klon
Dieses Spiel ist ein dermaßen dreister Klon von GISH, dass man schon zwei Mal hingucken muss, um es zu glauben. Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von Carsten Schläger veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen tiny hope
einfach in der handhabung aber trozdem witzig ,es macht sehr viel spaß den zu stand zu wechsel um ans ziel zukommen
Vor 11 Monaten von siw veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel
Ich fasse mich kurz:
- frustfreie Steuerung
- höchstens mittlerer Schwierigkeitsgrad
- schöne Grafik
- eine kleine Geschichte gibt's... Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von Johannes Konrad veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen ganz nett
An sich eine gute Idee, das Spielprinzip wurde ja bereits in den anderen Rezensionen erläutert. Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von eva veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen TOP
Macht mir sehr viel Spaß . Das Akku wird auch nicht überstrapaziert . Bis jetzt habe ich die Einstellung für Deutsch noch nicht gefunden, aber das Spiel ist sehr... Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von Fenner veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Lustig
Es ist echt lustig. Man spielt mit den Aggregatzuständen eines Wassertropfen.

Macht Spaß und ist knifflig.

Viel Spaß beim spielen
Vor 11 Monaten von Julian veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Der Beweis,
das die Kleinsten zu wahrer Größe fähig sind :)
Die Rätsel machen sehr viel spaß, im gegensatz zu Freespielen gibts keine... Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von N. Merten veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen WOW - I LIKE IT
Das ist ein cooles Spiel, macht Spaß und vor allem suechtig!!!!! Leider habe ich die 72 Level schnell durch gespielt, hoffe es kommt schnell ein update!! Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von MNML veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen