MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 12. Juni 2015
Ich schreibe äußerst selten Rezesionen, aber ich finde, dieses Buch hat es verdient. Es ist spannend von der ersten Seite an. Es hat mich gleich in das Geschehen reingezogen und ich erwarte ungedeuldig die Fortsetzung.
am 3. August 2015
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen ...
schreibe in der Regel keine Rezessionen, aber hier möchte ich doch eine abgeben!
Zunächst muss ich gestehen, habe das Buch aufgrund eine Irrtums gekauft/gelesen.
Hatte etwas anderes Erwartet, da ich den Titel falsch im Hirn abgespeichert hatte.
Aber ... ich wurde absolut positiv überrascht!!!!

Großes Lob an die Autorin! Scheint ja ihr erstes (und bislang leider einziges) Buch zu sein!
Ich hoffe, es kommt bald eine (oder auch zwei, drei, ... ganz viele) Fortsetzung(en) :o)))!!!!