MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire designshop Shop Kindle Sparpaket GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Bluray und DVD recorder werden nicht durchgeschleift



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2010 18:44:01 GMT+02:00
bruke meint:
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe an meinen SR607 einen Bluray Player und einen DVD Recorder angeschlossen.
Beides über HDMI. DVD an HDMI 1 am Receiver und von da über HDMI out an Panasonic TV HDMI in. Funktioniert prima.
Bluray an HDMI 2 am Receiver. Dabei bekomme ich aber am TV nur den Ton und kein Bild.
Wenn ich die HDMI Anschlüsse am Reciver tausche, bekomme das gleiche Ergebnis. Onkyo Hotline und Panasonic Hotline können mir nicht helfen.
Ob ich einfach nur zu doof bin ???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.10.2010
Jüngster Beitrag:  13.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen