Bluray Verschluesselung und Computer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2014 09:35:26 GMT+02:00
M. Becker meint:
Es sagt ja:
Bitte beachten Sie, dass bei einigen Blu-ray-Playern ein Firmware-Update zum Abspielen dieser Blu-ray notwendig sein kann.

Auf einem Computer kann man diesen Film derzeit nicht ansehen (Slysoft, DVDFab etc. alles Mist). Also nur wer einen Top-Notch Bluray-Player besitzt kann das Produkt benutzen.
Das Beste Ergebnis erzielte ich mit SlySoft Any-HD-DVD und VLC, leider funktionierte der Ton nicht.

Veröffentlicht am 10.05.2014 16:59:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2014 17:55:23 GMT+02:00
M. Becker meint:
Ich habe mir nun einen Bluray Player zugelegt, dazu dann noch Boxen mit DTS Coaxial (PLayer) und Auxiliary Audio Anschluss (PC). Nun spiele ich Filme ueber hdmi vom Player auf den Monitor und ueber DVI den PC auf dem Monitor (den man leicht zwischen DVI und HDMI umschalten kann).
Uebrigends musste ich dem Player sagen DTS nicht runtersamplen und alles Stereo abschalten, damit ich die Deutsche Tonspur hoeren konnte. Sonst gingen nur die Stereo Ungarisch, Polisch und Englische Kommentare.

p.s. Haha, Samual L. Jackson, der klingt bekloppt und untypisch in Deutsch und Englisch :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.05.2014
Jüngster Beitrag:  10.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray] von Mark Hamill (Blu-ray - 2011)
4.6 von 5 Sternen   (510)