am 12. Januar 2014
Nachdem ich von einem kleineren Samsung Modell mit Dekor "La Fleur" umgestiegen war, wollte ich auf meine Blümchen nicht verzichten und kaufte mir daher diese Rückschale. Leider hat sie ein zweimaliges dran und wieder ab Machen nicht ganz problemlos überstanden: An einer Seite riss ein schmales Teil der Verkleidung ein (aber nicht ab). Außerdem muss man zum Betätigen des Ein- und Ausschalters immer richtig in die Aussparung hineindrücken, das könnte etwas flacher gearbeitet sein, war aber vielleicht bei diesem Material nicht möglich.
Fazit: es hält für eine Weile, aber man sollte es nach dem Anbringen einfach am Handy dranlassen, und nicht zu oft wechseln wollen, sonst macht das Material schlapp...
am 16. August 2013
Die Schutzhülle sieht nicht nur edel aus, sie tut auch was sie soll. Das Handy ist perfekt geschützt, alle Öffnungen sind dort wo sie sein müssen, nichts wackelt. Für mich genau der richtige Schutz für mein Handy. Die Qualität für diesen Preis - da kann man nicht meckern!
am 31. Dezember 2013
Die Folie hat schnell Blasen gezogen und da mich dies gestört hat, hab ich dies auch bald entfernt. Das Hardcover ist schlecht verarbeitet und war ganz schnell total verkratzt. Aber für den Preis und kann man nicht meckern. Die Lieferung ging auch ganz schnell
am 24. Oktober 2013
Ich finde es super das sogar eine sichthulle fur daa display des s4 minis mit drin erhalten war. finde die produkte auch um einiges günstiger wie im handyladen aber gleiche marke und Qualität ;-) weiter so :-)
am 3. Mai 2014
Ich habe diese Hülle für meine Tochter bestellt und das Ergebnis war erfreulich.Sie war sehr mit der Hülle zufrieden und hat sie auch direkt angebracht.Diese Hülle passt perfekt an das Handy,alle Löcher sitzen am rechten Platz,doch verkratzt die Hülle schnell und unten und oben am Handy ist sie offen,so findet man diesen Stellen schnell Macken und Kratzer.Auch kriegt die Hülle an den Seiten unten nach einiger Zeit einen Sprung wenn das Handy ein paar mal runter gefallen ist,aber das stört bei so einem kleinen Sprung nicht viel,aber wenn es dann unten abbricht ,kann man nicht viel machen.Trotzdem ist meine Tochter mit der Hülle zufrieden und ich auch mit dieser Bestellung.Sie kriegt von mir 3 Sterne,trotz der kleinen Mäkel kann ich sie schon weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Die Hülle macht fürs erste einen super Eindruck. Schöner Aufdruck, sehr stabil, vielleicht zu stabil. Das Handy ließ sich beim ersten mal recht schwer in die Hülle bekommen, nach einigen Tagen hat ich erste Spannungsrisse im Plastik an den Kanten, nach ein zwei mal runter fallen aus kleineren Höhen (50-80cm, auf Holz oder Teppich) treten diese Risse an den Kanten vermehrt auf und das Handy springt auch schon mal aus der Hülle. Der Aufdruck verkratzt ziemlich schnell, aber dafür ist es ja eine Schutzhülle, lieber diese als das Handy, wobei Druck und Plastik schon gern etwas robuste in dieser Hinsicht sein könnten.
Alles in allem verrichtet die Hülle aber ihren Dienst recht gut und schützt (bis jetzt) ohne das Plastikteile herausbrechen.
am 4. März 2014
Es ist nun schon die zweite Hülle dieser Art, die ich für Smartphones bestellt habe und mit beiden war ich sehr zufrieden. Sie sind aus richtigem Plastik und halten durch einen Klickmechanismus sehr gut am Telefon. Da das Einsetzen in die Hülle jedoch sehr schwer geht, ist es nicht zu empfehlen, wenn man die Hülle oft dran und ab machen möchte. Das Handy ist dafür super gegen Runterfallen geschützt. Die Aussparungen für Kamera und Anschlüsse passen sehr gut. Das weiß sieht immer noch ordentlich weiß aus. Natürlich ist die Vorderseite des Smartphones nicht geschützt. Da die Hülle nicht bis auf die Vorderseite geht hat meine vordere Kante durch diverse kleine Stürze schon etwas gelitten. Ich bin jedoch trotzdem sehr zufrieden.
am 24. Januar 2014
Ich hatte bereits eine Handyhülle in der Vergangenheit mit dem selben Muster nur von einem anderen Hersteller und dachte mir ich kann somit nix falsch machen.
Falsch gedacht ich war sehr schwer enttäuscht. Das Muster war schlecht gedruckt es hörte unten unvollständig plötzlich auf so das ein drittel vom Muster fehlte was das ganze erscheinungsbild zerstörte. Zudem war die An/Aus Taste die ich öfters am Tag benötige für die Tastensperre schwer zu erreichen - mit dem Finger nicht möglich, wenn muss man mit dem Fingernagel in die Öffnung.
Alles in allem schwer enttäuscht direkt zurück geschickt.
am 6. Dezember 2013
das Samsung S4 mini fand ich im vergleich zu meinem vorherigen Handy etwas "flutschig", deshalb wollte ich es etwas schützen.
Das Cover ist sehr schön und sitzt wie angegossen. Was ich vorher nicht gelesen hatte, das da noch eine Schutzfolie fürs Display dabei war. Ich gleich aufgerissen und die Folie gleich demoliert - aber egal, ich hatte mir eh noch spezielle Folien bestellt.

Das Cover sitzt auf jeden Fall bombenfest. Das wieder runter zu kriegen ist gar nicht so einfach - aber so solls ja sein.

Ich finde das Muster auf jeden Fall sehr schön.
am 28. August 2013
Diese Hülle ist aus hartem, sehr preiswert wirkendem Kunststoff hergestellt. Möchte man das S4 mini hineinstecken, gibt es schon leichte Risse an den schmalen Stegen, die die Lautstärkentaste und die Powertaste freilassen. Das mag daran liegen, dass die Hülle ein Stück zu klein ist. Bei mir liegt sie nämlich oben links nicht richtig an, sodass der Lautstärkeregelung teilweise verdeckt wird.
Wäre die Lieferung nicht aus England und zudem so günstig gewesen, würde ich die Hülle zurückschicken. So kommt sie in die Schublade.