holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Jetzt informieren HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Naught

am 6. Dezember 2013
Also wenn man sich das Video anschaut dann erfährt man eigentlich eine Menge.

Am Anfang und bei jedem neuen Level hat man die Auswahl zwischen Buttons, tippen oder eben diesen Gravitations Modus.

Wo bei letzteres sehr gewöhnungsbedürftig ist und nicht mein Fall ist. Aber das ist ja Geschmackssache.

Das Spiel selber find ich nicht so der überflieger das macht auch die andere Spielweise nid wett.

Musik ist eher etwas nervig

Alles in allem ganz ok solange man nix dafür bezahlen muss.
am 6. Dezember 2013
Ein Spiel, daß die Eingabe über den Lagesensor des Smartphones erlaubt und mit gekonnter "Limbo" ähnlicher Retrografik daherkommt. Da macht es auch nichts, daß auf meinem Samsung Galaxy Note 3 der Sound nur kurz erklang und seit dem zweiten Start und der Kopierschutzabfrage der Ton NICHT mehr geht. Denn Spielwitz und originelle Level haben trotzdem Wirkung. Auf Dauer allerdings, ist es wohl eher zu anstrengend, das Gerät immer hin- und her- zu drehen.
TOP 500 REZENSENTam 7. Februar 2014
Die Spiele idee ist nett. Habe es ein paar mal gespielt aber sehr schnell das Interesse verloren. Die steuerung mittels Bewegungssensor hat für mich am besten funktioniert, habe es aber nur am Tablet gespielt und das ständige drehen von meinem 10zoll Tablet war zu umständlich für mich...

3von5 punkten weil die Idee nett ist für mich war es aber nicht das richtige!
am 8. Dezember 2013
Das Spiel finde ich echt gut! Funktioniert bei mit einwandfrei mit Sound. Die Musik ist nicht nervig sondern passend zum dunklen, fast albtraumhaften Ambiente! Manchmal hab ich Bedenken, ob ich dann nicht nach 40 Leveln nicht doch welche kriegen werde, insbesondere, da die urtümliche Grafik sich tiefer aufs Bewusstsein auswirkt... Aber man möchte dem armen Kätzchen helfen...

Spielprinzip ist top! Schult räumliches Vorstellungsvermögen und auch Reaktion! Ich bevorzuge die Steuerung über Button und empfehle jedem, diese auch zu benutzen.

Alles in allem sehr kurzweilig und tolle Atmosphäre!
am 7. Februar 2014
Im Hauptmenü kann man direkt ohne Umschweife über ein Setup wählen in welcher Mode man sich durch die Levels bewegen möchte. Man hat die auswahl zwischen Tastatur, Fingerzeig oder schwenken des Tablets. Das Spiel ist in 2D gehalten und kommt im anspruchsvollem s/w-desighn daher. Man manöviert sein kleines Schattenkätzchen durch stilisierte Wälder und Tunnel. In den kurzen Levels sammelt man Diamanten und Blumen ein. Jedes Level wird durch Fallen, Falltüren oder Stacheln etwas schwieriger als das zuvor. Sobald man ein Level geschafft hat, kommt man zum nächsten und darf wieder aussuchen über welche Methode man das Level spielen möchte.
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2013
Sie können selbst entscheiden, wie Sie dieses Spiel auf 40 Levels spielen möchten. Man muss das Gerät so ab und zu um 360 Grad drehen, damit sich die Welt verändert. Eigentlich kein Problem, wenn man die Steuerung im Griff hat. Bin aber ehr durschnittlich über dieses Spiel begeistert, weil der Spaßfaktor eher mäßig vorhanden ist. Die Musik nervt mich etwas, könnte auch auf jeden Fall besser sein. Finde das 3 Sterne ausreichen.
am 16. Dezember 2013
Hab mir die App durch die Amazon App Store Aktion 'Gratis App des Tages' besorgt und muss leider sagen: Es ist nicht so ansprechend wie es zu Beginn aussah. Ich habe es ausprobiert, konnte jedoch nicht lange Spaß daran finden und hab nach 10 Minuten aufgehört. Da die App an sich aber sehr nett ist und das gegebenenfalls nur Geschmackssache ist bekommt die App trotzdem 3 Sterne.
am 18. Dezember 2013
Absolut begeistert bin ich von der völlig neuartigen, wunderschönen Grafikumsetzung und der mystischen Atmosphäre. Leider bin ich nach einiger Zeit nicht mehr weitergekommen, das liegt aber wahrscheinlich an meiner ungenügenden Geschicklichkeit und nicht an dem Spiel, deshalb ein Sternchen Abzug.
am 21. Dezember 2013
Das Konzept des Spieles gefällt mir sehr gut. Man steuert die Figur über den Beschleunigungssensor des Telefons, wobei man je nach Drehung die Gravitation ändert. Der Schwierigkeitsgrad steigt nur langsam, was das Spiel auch ideal für unterwegs macht.
am 31. Oktober 2014
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber man sollte es ausprobieren.
Es war mal Gratis und ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel.
Die Atmosphäre passt sehr gut und die Steuerung ist reine Übung.