MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

BluRay in der DVD Box?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2010 20:06:51 GMT+01:00
Sensei meint:
Ich habe heute von Amazon meine Limited Collector's Box erhalten und beim Auspacken eine angenehme Überraschung erlebt: Das BluRay Steelbook!

Und bevor jetzt jemand meint ich hätte die BluRay bestellt, dem muss ich sagen dass er sich täuscht:

1. Habe ich bei Amazon die DVD Edition gekauft, bei diesem Artikel steht auch ganz oben dass ich es gekauft habe.

2. Auf der Außenhülle der Box steht bei Inhalt "DVD Steelbook" und es werden auch nur die DVD Extras angeführt.
Innen das BluRay Steelbook ist dann in der kleineren Hülle und hat alle Extras aufgelistet.

Ist das vielleicht sonst noch jemanden passiert?

(Ich hoffe Amazon liest das nicht) :D
Mich hat es eigentlich sehr gefreut, da ich mir das BluRay Steelbook ohnehin kaufen wollte und gegen die DVD austauschen wollte. So habe ich mir nur 25¤ erspart ^^

War die BluRay Box eigentlich auch teurer? Ich habe nämlich trotzdem nur die 44¤ bezahlt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2010 23:13:16 GMT+01:00
Birte D. meint:
Alter, du Glückspilz :D Nimm es hinund freu dich, ich drücke die Daumen, dass morgen kein Amazon-Mensch bei dir klingelt und die BluRay zurück haben will ;)

Veröffentlicht am 31.01.2010 03:27:53 GMT+01:00
sondabar meint:
ich hab die limited collectors box dvd bestellt. bekomen habe ich collectors box mit blue ray.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.01.2010
Jüngster Beitrag:  31.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inglourious Basterds [DVD]
Inglourious Basterds [DVD] von Brad Pitt as Lt. Aldo Raine; Malan (DVD)
3.5 von 5 Sternen (965)