Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.09.2010 21:01:14 GMT+02:00
gameplayer meint:
Hi! Kann mir mal jemand sagen, wieso die BluRay-Preise so stark schwanken? Vor kurzem gab es District 9, sowie viele weitere BluRays für 10¤ oder weniger. Jetzt werden plötzlich wieder die Preise um ca. 5¤ erhöht, sodass die Filme im Schnitt jetzt wieder 15¤ kosten.

Veröffentlicht am 03.09.2010 12:44:11 GMT+02:00
Wundert mich auch manchmal. Aber amazon passt die Preise bei Aktionen der Mitbewerber an. Bei der letzten Aktion war Mediamarkt die Grundlage für die Preissenkungen. Diesmal war es sogar so, dass kurz vor der MM-Werbung bei amazon Preise zu weit (zum Glück für uns) gesenkt wurden. "The Book of Eli" ist solch ein Beispiel.
Man muß sich selbst einfach eine Grenze setzen, wieviel man für einen Film ausgeben möchte und am Besten täglich bei amazon nachschauen. Ich speichere mir meine Wunschfilme im Einkaufswagen und sehe morgens einmal hinein. Hier werden Preisänderungen oben zusammengefasst angezeigt.

Veröffentlicht am 07.09.2010 12:46:01 GMT+02:00
M. Gelfert meint:
Der Preis der BlueRay ist generell gefallen. Dies liegt daran, daß es immer mehr Kunden mit BlueRay Player gibt. Vorher waren die unverschämmt teuer... 25 ¤ und höher. Für einen aktuellen Film zahlt man heute
17 ¤....wenn im Angebot so 12.99 ¤. Der Preis wird in nächster Zeit etwas weiter fallen und irgentwann bei den DVD Preisen liegen.
Doppelt verdient wird mit den Uraltfilmen die dann von DVD auf BlueRay erscheinen. Hier sollte man warten, die Preise viel zu hoch.
Generell gilt : Film später kaufen....Preis später niedriger. Ausnahme: die Angebote.
Deshalb öfters mal reinschauen bei Amazon. Kaufe im MediaMarkt schon lange keine BlueRays mehr, in der Regel immer mehrere Euros teurer, manchal sogar mehr als doppelt soviel.....bin doch nicht blöd :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.09.2010
Jüngster Beitrag:  07.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen