Kunden diskutieren > Forum: Soul Kitchen (Blu-ray)

Blu-ray

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2010 13:23:23 GMT+02:00
Modeh meint:
Hallo,
ich hätte da eine Frage bezüglich der Blu-ray von Soul Kitchen. Auf der Artikelseite ist steht zwar im Titel Blu-ray, allerdings wird als Format dennoch DVD angegeben. Auch wenn ich mir den Artikel vorbestellen möchte, wird die Blu ray als DVD gehandhabt, da ich Versandkosten zahlen müsste. Meine Frage ist nun: Ist dies nun wirklich die Blu-ray Version und wenn ja, warum ist als Format DVD angegeben.
Schöne Grüße

Veröffentlicht am 16.07.2010 10:22:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2010 13:12:57 GMT+02:00
Habe amazon deshalb angeschrieben - hatte das selbe Problem. Die erste email wurde aber nicht genau gelesen (wohl nur überflogen) und es kam eine standartisierte Antwort - siehe unten. Habe darauf nochmal geantwortet und gebeten die email nocheinmal genau zu lesen und mehrfach darauf hingewiesen daß es sich um eine Blu-ray handelt......... ich berichte......

FRAGE:
"Ich wollte gerade die Blu-ray von Soul-Kitchen vorbestellen. Leider wird sie versandtechnisch als DVD gehandhabt und man soll Versanskosten bezahlen. Könnten sie das bitte korrigieren ?"

ANTWORT:
[...] Innerhalb Deutschlands liefern wir Blu-ray-Bestellungen (ausgenommen Blu-rays ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG, die über Spezialversand verschickt werden), auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, ebenfalls *kostenlos*

In dem von Ihnen erwähnten Fall würden Versandkosten anfallen. Ich empfehle Ihnen, mit der Bestellung noch zu warten, bis ein Bestellwert von EUR 20,00 zusammenkommt.
[...]

*** EDIT 16.07.2010 13:10: ***
Amazon hat gerade geantwortet - der Artikel wird in den nächsten Tagen korrigiert. Wer ihn jetzt sofort ohne Versand vorbestellen möchte, muss nach Bestellung den Service anschreiben, dann werden die Versandkosten manuell korrigiert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.07.2010
Jüngster Beitrag:  16.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Soul Kitchen
Soul Kitchen von Adam Bousdoukos (DVD - 2010)
3.9 von 5 Sternen   (62)
Neu kaufen: EUR 6,97 Auf Lager.