Aber auf einem Full-HD Fernsehr (107cm Bilddiagonale) sehen die DVDs einfach nur schlecht aus. Hab noch ein paar Staffeln auf DVD (leider). Vorallem die erste Staffel sieht auf dem Full HD Fernsehr wie ne VHS Kasette aus, und natürlich auch das billige 4:3 Format in der ersten Staffel. In der USA wurde die erste Staffel in 16:9 auf DVD veröffentlicht. Wenn es dann in HD rauskommt hätte man dann das 16:9 Format, denn dann könnte man sich die erste Staffel auch wieder anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen. Bei uns wurde die Serie erst ab Staffel 2 in 16:9 veröffentlicht. Das ist doch nur Kauftaktik. Jetzt werden erst alle DVDs verkauft bis die Serie abgedreht ist, danach wartet man ungefähr noch ein halbes Jahr um die Leute hinzuhalten, und dann kommen die Staffeln auf Blu-ray raus (warscheinlich sogar in einer Komplettbox). Bei The Big Bang Theory hat man auch erst Staffel 1+2 auf DVD rausgebracht, dann kam die 3. Staffel auf DVD und Blu-ray dann die 4. Staffel auf DVD und Blu-ray und seltsamerweiße kamen dann auch noch die 2 fehlenden ersten Staffeln auf Blu-ray raus. Leute, lasst euch nicht an der Nase herumziehen. Das ist alles nur Geldmacherei. Die ganze Welt dreht sich heute nur um Geld. Ich jedenfalls werde auch noch auf die Blu-ray warten. Weil Two and a half Men wird noch auf Blu-ray veröffentlicht, dann bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche.