Ich muss meinen Vorrednern absolut Recht geben, der Film ist wirklich einfach nur schlecht und platt.
Habe mir diesen Film zum Glück nur ausgeliehen, denn wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte, würde ich mir noch heute schwere Vorwürfe machen. Jetzt kommt aber das große "ABER", was auch der Grund für die zusätzlichen Sterne war:
Wenn man so wie ich auch auf Trash-Filme steht, werdet ihr mit diesem Film echt viel Spaß haben. Solltet ihr aber zu denen gehören, die selbst von Trash-Filmen ein gewisses Niveau erwarten, dann werdet ihr sicherlich enttäuscht werden. Also wenn ihr euch den Film wirklich kaufen wollt, dann seht den Film bloß nicht mit großen Erwartungen an. Es ist wirklich grandioser Trash, der meinen Freunden und mir (okay, etwas Alkohol war auch dabei) einen lustigen Abend beschert hat.
Wichtig:
Der Film lohnt sich wirklich nur für Trashfans die Spaß haben wollen. Für alle anderen ist der Film absolut ungeeignet.
Ein kurzes Beispiel:
Zu Beginn des Films sitzen zwei Typen in einem Auto, dessen Pedalraum wohl mit Flutlichtscheinwerfern ausgestattet ist. Oder woher kommt das grelle Licht?
Schauspielerisches Talent? NEIN! Die Akteure sind soooo schlecht.
Es tauchen plötzlich irgendwelche Personen auf, völlig ohne Sinn und Grund.
Der Regisseur wollte an einer Stelle wohl "Kunst" vermitteln. Das ist natürlich nicht gelungen ;)
Bevor jetzt alle schreien: "BAAAH...soviele Sterne für so einen Mist...blöööd?"
Es ist ungewollter Trash...