am 15. Mai 2014
Die ganze Serie ist genial aber gerade diese Folge ist ein MUST für alle Penelope Garcia Fans. Ich finde es klasse, dass eine so geniale Schauspielerin, trotz üppige Figur, so eine tragende Rolle spielt. Ich finde sie steckt all die dürren Kleiderhaken in die Tasche!!
22 Kommentare9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2014
Auch die neunte Staffel von Criminal Minds ist spannend und sehenswert.
Leider gibt es für die "Ausführung" an dieser Stelle Abzug.
1. Kritikpunkt - Folge 17 'Persuasion' hört nach 38,5 Minuten einfach auf. Es fehlt das Ende, was nach meinen Recherchen zumindest für Reid-Fans durchaus wichtig ist.
2. Kritikpunkt - Ab Folge 16 'Gabby' ist es aus mit OmU, es geht plötzlich mit deutscher Synchronisation weiter. Das ist nirgendwo kenntlich gemacht, im Gegenteil - die Folgentitel sind weiter in Englisch mit dem Zusatz der Untertitelung angegeben.
3. Kritikpunkt - Folge 24 'Demons' fehlt. Nach dem 'to be continued' einer Folge, die einen gespannt zurück lässt, gibt es den zweiten Teil des Staffelfinales einfach nicht. Und dabei beschwere ich mich noch nicht mal darüber, dass ich für jede Folge zahle - das ist der Preis dafür, es jetzt schon sehen zu können. Aber wenn die Staffel schon angeboten wird, dann doch bitte vollständig.

Und bevor jetzt wieder Kritikpunkte laut werden, dass hier nur die Serie bewertet werden soll - es ist eine Bewertung des Produktes. Und dazu gehört neben der Qualität der Serie auch, ob sie vollständig oder wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Denn nur wenn ich für mein Geld auch das bekomme, was ich erwarte und damit zufrieden bin, kann ich ein Produkt positiv (also mit fünf Sternen) bewerten.
33 Kommentare18 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2015
Die beste Serie überhaupt!! Tolle Schauspieler Besetzung und unglaubliche Spannung!! Macht absolut süchtig...obwohl ich kein Serienfreund bin!! Freue mich über jede Folge!!
am 4. August 2015
Bin ein riesiger Fan. Und habe durch Prime immer die staffeln kostenlos sehen können. Mich heute wieder gefreut...angeschaltet und siehe da alle staffeln kosten nun Geld. Finde ich persönlich eine Frechheit. Die ganze zeit frei für Prime und jetzt soll ich dafür zahlen...evtl werde ich dann meine Prime Mitgliedschaft kündigen da das nicht die erste Serie/Film ist die plötzlich kosten.
am 16. März 2015
Bei den Ersten vier Folgen der neunten Staffel sind die Folgen in der Falschen Reinfolge:
Prime Reinfolge: 1. Der Letzte Schuss; 2. Fenster zur Seele; 3. Inspiration; 4. Zwillinge
Richtige Reinfolge: 1.Inspiration; 2. Zwillinge; 3.Der Letzte Schuss; 4. Fenster zur Seele

Wäre super wenn das behoben würde. Ansonsten super Serie.
11 Kommentar7 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2015
Serie ist nach wie vor top und einen der besten in diesem Genre überhaupt. Leider finde ich die Preise für Einzelabruf Wucher dennoch möchte ich es nicht dahingehend bewerten da es um den Inhalt und nicht um den Preis geht bei einer objektiven Bewertung.
am 15. April 2015
Das Problem ist, dass die ersten 4 Episoden einen Dreher drin haben. Die richtige Reihenfolge ist 3 -> 4 -> 1 -> 2 -> 5 -> 6 .....
Wenn das behoben ist, sofort 5 Sterne, eine meiner Lieblingsserien.
am 21. März 2015
Einfach klasse. Bin sehr zufrieden. Von mir daher alle 5Sterne. Macht weiter so😊😊😊
Euch allen noch ein schönes Wochenende, bye
am 5. Februar 2015
Criminal Minds - Die Staffel 9 ist wieder eine gute Staffel mit vielen spannenden Folgen. Obwohl es immer das gleiche Schema ist, sind die Folgen fast immer sehr unterhaltsam.
am 11. September 2014
Ich bin ein riesiger Criminal Minds Fan und liebe es die Folgen auf englisch zu schauen und habe mich extra für die instant Videos entschieden da diese im original Ton sind. Warum also musste man nach der 15 Folge die Sprache wechseln und warum kann man das nicht selbst einstellen in welcher Sprache man es schauen möchte.

Hoher Qualitätsstandard durch Eurotape - Bavaria Film Gruppe.