Kunden diskutieren > Forum: NBA Jam

Blocken??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2011 12:22:23 GMT+01:00
KAPLANGÖZÜ meint:
Hallo leute,

wie schaffe ich es beim blocken denn ball auch gleich in der hand zu halten, jedes mal wenn ich blocke fliegt der ball runter und ich versuche ihn zu schnappen, aber manchmal schafft es der computer den ball in der luft zu blocken und auch gleich in der luft zu schnappen so dass er gleich seinen angriff starten kann. bitte um kuzre hilfe, da es auch wichtig für den Modus "21" ist damit ich die Punke vom Gegner herabsetzten kann

ich glaube der Begriff dafür ist putback oder so, also quasi ein rebound in der luft

Veröffentlicht am 10.01.2011 00:33:58 GMT+01:00
Sven Wagner meint:
Meines Wissens hängt das vom Block Skill und dem Timing ab. In der Anleitung habe ich auf jeden Fall nix gefunden darüber.

Veröffentlicht am 10.01.2011 15:58:21 GMT+01:00
creasy meint:
der begriff putback bedeutet meiner meinung nach eher dass du auf den korb wirfst, der ball prallt ab und dein mitspieler dunkt/wirft den ball aus der luft direkt in den korb.

beim blocken kommt es wie schon gesagt viel mehr auf den skill und das timing an ... bei einem tim howard z.b. kann es schon mal öfters vorkommen dass er den ball direkt im sprung blockt und behält.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2011 19:41:12 GMT+01:00
KAPLANGÖZÜ meint:
hast recht, bei beiden punkten, hab putback gegooglet

hab jetzt mit spieler versucht zu blocken die einen hohen skill beim blocken etc. haben, da hab ich es einige male geschaft den ball beim blocken direkt zu behalten

danke an euch beide
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: NBA Jam
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.01.2011
Jüngster Beitrag:  10.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA Jam
NBA Jam von Electronic Arts (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (40)