|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Blind Wedding,
Rezension bezieht sich auf: Blind Wedding (DVD)
Ich muß mal Partei für diesen Film ergreifen. Dieser Streifen ist zwar auch nicht überragend aber ebend leichte Kost mit sehr viel echt witzigen Dialogen. Nach den schlechten Rezensionen die ich gelesen hab war ich auch kurz am überlegen ob ich mir den Film überhaupt ansehe. Ich glaube es kommt immer drauf an mit welcher Einstellung man in diesen Film geht. Ich habe da jetzt keinen Top-Blockbuster erwartet sondern einfach nur eine Komödie, die vielleicht ein wenig in den Klamauk abrutscht. Und wer will denn bitte schön Jason Biggs in einem ernsten anspruchvollem Film sehen ??? Wer also auf leichte Unterhaltung steht und Jason Biggs mag sollte sich diesen Film ruhig einmal anschauen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Sowas muss man nun wirklich nicht sehen,
Von
Rezension bezieht sich auf: Blind Wedding (DVD)
Da ist er mal wieder.... Jason Biggs..... Der Versager vom Dienst.Wie sollte es auch anders sein, spielt er in Blind Wedding abermals den peinlichen Versager. Was bei den American Pie Filmen aufgrund genialer Drehbücher, genialer Gags und genialer Co-Protagonisten geklappt hat, klappt bei Blind Wedding natürlich nicht, da alles andere in diesem Film nicht vorhanden ist. Ich bin eigentlich jemand, der auch ganz gerne mal alberne Filme die nicht unbedingt Sinn haben, anschauen kann. Allerdings ist Blind Wedding echt am Rande des guten Geschmackes. Schlechter gehts kaum. Dabei hätte der Film witzig und gut werden können, wenn man nicht komplett auf die abgedrehte Sinnlosschiene gesetzt hätte und daraus eine richtig vernünftige Romantic Comedy gemacht hätte. Denn mit Isla Fisher spielt eine recht talentierte Jungdarstellerin mit, die ein kleiner Lichtblick in dem Film ist. Wie schon in "Vielleicht, Vielleicht auch nicht" ist Sie die einzige überzeugende Protagonistin im Film. Allerdings muss auch Sie sich ans Drehbuch halten und manch sinnlose, alberne Aktion ausführen. Insgesamt hat der Film den ein oder anderen Lacher. Wäre der Film in manchen Szenen ernsthafter gewesen (also die Romantik hervorgehoben), hätte aus dem Film eine nette Romantic Comedy werden können. Dafür hätte man aber den ein oder anderen abgedrehten Charakter und Schauspieler ändern müssen. Fazit: - Es gibt leider noch schlechtere Filme, aber ich rate dennoch von diesem Film ab. Von Jason Biggs kann man nun nichts anderes erwarten und es ist mal wieder lachhaft, dass das Cover an American Pie angelehnt ist. Denn aus den alten Filmen zieht Biggs immer noch genügend Leute vor den Bildschirm. Aber nach diesem Film werden es wohl wieder einige weniger. Hoffentlich sehen wir Isla Fisher demnächst wieder in vernünftigen Filmen. Sie sollte nicht bei solch einem Schund verbraucht werden. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
14 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Unfassbar schlecht...,
Von
Rezension bezieht sich auf: Blind Wedding (DVD)
Aufgrund des ganz witzigen Trailers bin ich in diesen Film gegangen. Aber was man dort auf der Leinwand zu sehen bekam, war bitterste Magerkost. Selten hat mir das Geld für die Kinokarte hinterher so weh getan, wie für diesen Film.Jason Biggs Stern ging auf mit dem ersten Teil der "American Pie-Reihe" und unter mit dem dritten Pie-Film. Seitdem spielte er größtenteils in schlechten Produktionen mit. Die es hier zu Lande noch nicht einmal in den Verleih schaffen. So ist es doch ein kleines Wunder, dass dieser Film hier doch noch ins Kino gekommen ist. Ist sein Deutschland-Start doch mehrmals verschoben worden. Auch in "Blind Wedding" mimt er zum x-ten Male den Versager vom Dienst. Der bei einer Wette, Kellnerin Katie (Isla Fisher) im Restaurant einen Heiratsantrag macht. Katie sagt zu seiner Verwunderung natürlich "Ja" und so beginnt irgendwie eine Liebeskomödie die mich an einen Wadenkrampf erinnert. Ein schlechtes Drehbuch, wird nur noch von einem noch-schlechteren Jason Biggs übertroffen. Auch das Aufeinandertreffen der ziemlich verschiedenen Schwiegereltern zündet nicht. Ebenso der Auftritt der einen oder anderen "überdrehten" Person. Der krampfhafte Versuch Witz und Unterhaltung in den Film einzubauen ist ein einziger Reinfall und sorgte bei mir nur für ein lautes Gähnen. Einziger, klitze-kleiner Lichtblick ist Jungschauspielerin Isla Fisher, die bei diesem schlechten Film aber auch nicht wirklich zur Entfaltung kommt. Also besser Finger weg von der DVD. Dafür gibt es genug Liebeskomödien die ihr Geld eher wert sind. Für mich ist "Blind Wedding" der schlechteste Film des Jahres und noch nicht einmal für Hardcore-Biggs-Fans zu empfehlen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|