Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2013 14:06:35 GMT+01:00
Gesegnet meint:
Meinen Glückwunsch an denjenigen, der den mit Sicherheit langweiligsten und nichtssagendsten Teil des Buches für den "Blick ins Buch" ausgesucht hat.
Wie soll man sich da ein Bild über das Fachwissen eines Autors machen oder gar anhand eines konkreten Beispiels (zB "Vererbung Gruppenrichtlinien) den Stil und die Aufbereitung des Stoffs in zwei Büchern vergleichen?

Ich gehe dann mal "das andere" kaufen. Bei dem sehe ich immerhin, was mich erwartet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  27.11.2013
Jüngster Beitrag:  27.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Microsoft Windows Server 2012 - Das Handbuch
Microsoft Windows Server 2012 - Das Handbuch von Thomas Joos (Gebundene Ausgabe - 18. Dezember 2012)
4.6 von 5 Sternen   (14)