Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2014
Die Jacke passt gut, außer dass der Bund ein wenig weit is, aber das kann ich mit Hutgummi korrigieren.
Ansonsten sieht die Jacke sehr gut aus. Die Farbe ist eher dunkelblau und nicht mittelblau wie auf dem Bild. Gefällt meinem Mann sogar noch besser.
Die Knöpfe sind schwer auf und zu zu machen aber das gibt sich vielleicht noch mit der Zeit, wenn das Material besser nachgibt.
S de Jong
am 4. Januar 2014
Die Jacke ist wirklich schick, jedoch war das Material, allerdings nur von aussen, etwas "kratzig" und somit für etwas "empfindlichere" Menschen nicht ganz so angenehm. Aber für "unempfindliche" Träger ein absoluter HIngucker!
am 22. Februar 2014
Eigentlich eine schöne und gut verarbeitete Jacke nur die Größe stimmt nicht!
Da ich schon mit einer anderen Jacke dieser Firma ein Problem mit der Größe hatte, habe ich diesmal gleich eine Nummer größer gewählt. Wenn man den Bauchumfang nimmt, stimmt die Größe jetzt auch. Aber der Armumfang, ich bin nicht gerade Bodybilder, ist ziemlich eng. Es ist, als wenn das Ärmelfutter für eine Nummer kleiner gedacht war, denn der eigentliche gestrickte Ärmel ist wesentlich weiter. Aber ich hatte sowieso vor, das Futter herauszutrennen.....
am 3. Februar 2014
Wie die Überschrift schon sagt: Alles Top.

Manchmal sogar zu warm, ist diese Strickjacke wirklich Wintertauglich.

Was hier aber nicht so sichtbar ist: Schließt man die Jacke ganz, sieht man ein bisschen wie ein Mongole o.Ä. mit diesen Kunstzähnchen und dem Kragenschnitt aus.

Dennoch: Top-Produkt. Gerne wieder.
am 4. November 2014
Sie passt wie beschrieben und sieht sehr stylisch aus und hält auch bei tieferen Temperaturen warm.
Außerdem ist sie gut verarbeitet.
am 14. Januar 2015
Die Jacke ist chic. Passt soweit gut. Nur in den Ärmeln ist das Futter zu eng, wenn man den Arm anwinkelt!