Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2011 11:38:18 GMT+01:00
M. Majer meint:
Ich müsste ganz dringend wissen, wie das beim Galaxy Note bei dieser Halterung aussieht. Ist da die Kamera frei oder wird sie verdeckt?

Ich brauche freie Sicht für meine augmented realty Navigationssoftware.

Falls nicht, sollte der Hersteller hier nachbessern, das ist jetzt alles immer mehr im Kommen.

Ansonsten würde ich gerne wissen ob beim Galaxy Note sonstige Schwierigkeiten auftreten, ist ja recht groß..

Veröffentlicht am 17.01.2012 16:03:09 GMT+01:00
Michael Zink meint:
Hallo,

alles Perfekt! Habe noch die TPU Hülle drum. Damit passt es genau in die Halterung. Man muss nur 1 bis 2 mal "einrasten".

Kamera bleibt frei. Haltefüße unten können verschoben werden, sodass es mit dem Stecker keine Probleme gibt.

Habe ein paar Bilder hochgeladen. Ich hoffe, sie werden schnell freigegeben, dann kannst du es auch sehen.

Gruß
Michael

Veröffentlicht am 13.05.2012 13:30:15 GMT+02:00
Hallo, ich habe ein anderes Problem. Navigon macht keine Ansagen, wenn ich die Halterung verwende. Das erste mal ist es aufgetreten, als ich die Bluetooth-Freiprecheinrichtung mit verwendet hatte (Parrott MKi-9000). Jetzt auch ohne keine Ansage.

Veröffentlicht am 13.05.2012 15:55:37 GMT+02:00
M. Majer meint:
Das liegt daran das die Halterung das Handy in den Dockmodus versetzt.
Sie Tonausgabeoptionen können sie in den Einstellungen unter Dock verändern, und auch Navigon bietet auch Einstelloptionen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xacdcf1ec)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  27.12.2011
Jüngster Beitrag:  13.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen