Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Rezepte wie z.B.: Maracujablechkuchen mit Pfirsich, Nougatblechkuchen, Punschkuchen vom Blech, Eierlikörbananen vom Blech, Kiga-Apfelkuchen, Zitronenblechkuchen, Blechkuchen Linzer Art, Apfel-Möhren-Kuchen aus den Usa, Adventskuchen vom Blech usw. machen wirklich Lust auf's Backen.

Wie vom Landhaus-Team gewohnt, ein sehr liebevoll gestaltetes Rezept-Büchle mit tollen Fotos.

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und mit der auf den Thermomix abgestimmten Schritt-für-Schritt-Anleitung schnell umgesetzt.

Oft finden wir am Ende des Rezeptes eine kleine Anmerkung, einen Tipp zur Zubereitung oder einen Serviervorschlag.
am 24. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert und kann dieses Rezeptheft nur jedem empfehlen. Die Rezepthefte von Angelika Willhöft sind einfach Klasse, egal ob Hundekekse, Summerfeeling, Torten, Abnehmrezepte oder sonstiges. Ich habe schon sehr viel aus den Heften ausprobiert und finde, dass man merkt, das sie mit Liebe & Leidenschaft geschrieben wurden. Ich warte schon gespannt auf neue Ausgaben. MACHT WEITER SO!
am 22. Juni 2013
Dieses Büchlein ist vollkommen überteuert. Für das Geld könnte man auf jeden fall ein sehr hochwertiges Backbuch kaufen. Ich bin ein thermomix Fan aber ein Mini Heftchen was man sonst als Geschenk bekommt für 15 Euro ist unverschämt.
am 24. August 2015
Ich hatte vor langer Zeit über einen anderen Anbieter TM Bücher bei Ihnen bestellt und war sehr zufrieden, jetzt habe ich sie bei amazon enteckt und habe gleich ein Buch bestellt, am Wochenende wird gleich was ausprobiert, tolle Aufmachung und Verarbeitung weiter so.
am 26. April 2013
Also ich bin total begeistert und kann Jedem nur empfehlen, sich die Rezepte von Angelika Willhöft zuzulegen, egal zu welchem Thema...Sie sind mit viel Liebe geschrieben und gestaltet und man merkt sofort die Leidenschaft, die hinter den Rezepten steht. Ich habe mir schon verschiedene Exemplare zugelegt und bin bisher mehr als begeistert gewesen. Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!!
am 24. Mai 2013
Das Buch ist richtig Klasse. Endlich mal Blechkuchen - ich liebe Blechkuchen! Das Buch ist sehr zu empfehlen, mit Liebe gestaltet und richtig tollen Rezepten, die zum Nachbacken animieren. Mal wieder ein richtig tolles Heft - Landhausteam eben, muss man noch mehr sagen. Dieses Heft ist wirklich jeden Cant wert! SUPER! Danke, für die tolle Idee!!!
am 16. Dezember 2014
Also ich gebe ja gerne Geld für ein Kochbuch aus. Aber das ist ja eher eine Broschüre.

Fazit ist: ein total überteuerter Preis für ein paar Seiten Kuchen. Dann lieber ein richtiges Buch gekauft, mit mehr Inhalt und mehr Bildern.
am 6. November 2015
Ohne viel Aufwand kann man diese Rezepte nachbacken und sie sind einfach wunderbar. Für alle Kuchenliebhaber sind diese Blechkuchen der "Burner". Ich kann es nur sehr empfehlen.
am 8. August 2013
In diesen Buch sind Kuchen kleine und größere Portionen und reichlich
Auswahl für jeden Geschmack!
Ihre Gäste werden begeistert sein!
am 18. Juli 2013
für dieses einfache Heft ist der Preis zu hoch , ich war sehr enttäuscht nicht jedes Rezept ist mit Foto