Bleach - The Movie 2 - The DiamondDust Rebellion 2007 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(2)
LOVEFiLM DVD Verleih

Bei seinem Transport wird ein wertvolles Artefakt, das kostbare Königssiegel, gestohlen. Als kurz darauf Kommandant Toshiro Hitsugaya spurlos verschwindet, wird er natürlich des Diebstahls verdächtigt. Die Soul Society ruft laut nach seiner Gefangennahme und fordert seine Hinrichtung, doch Ersatz-Shinigami Ichigo Kurosaki widersetzt sich dem Aufruf und beschließt, Hitsugayas Unschuld beweisen. Aber kann er Hitsugayas Motive lüften, bevor seine Ehre und sein Leben dahin sind? Und wird das Geheimnis des Siegels offenbart, bevor die Soul Society daran zerbricht?

Darsteller:
Hiroki Yasumoto, Fumiko Orikasa
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 5 Minuten
Darsteller Hiroki Yasumoto, Fumiko Orikasa, Masakazu Morita
Regisseur Noriyuki Abe
Genres Anime, International, Zeichentrick
Studio AV Visionen GmbH
Veröffentlichungsdatum 26. August 2011
Sprache Italienisch, Deutsch, Japanisch
Untertitel Italienisch, Deutsch, Polnisch
Originaltitel Bleach: The DiamondDust Rebellion
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 5 Minuten
Darsteller Hiroki Yasumoto, Fumiko Orikasa, Masakazu Morita
Regisseur Noriyuki Abe
Genres Anime, International, Zeichentrick
Studio AV Visionen GmbH
Veröffentlichungsdatum 26. August 2011
Sprache Italienisch, Deutsch, Japanisch
Untertitel Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch, Polnisch
Originaltitel Bleach: The DiamondDust Rebellion

Andere Formate

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von dark-willow am 26. August 2011
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Also ich muss einfach sagen, wow. Nicht nur der Film inhaltlich ist richtig gut gelungen, sondern besonderes Augenmerk speziell uf die deutsche Version bezogen. Klar immer wieder lustig wie manches ausgesprochen wird, aber an sich die Synchronsprecher leisten wirklich 100% und das ist bei deutschen Synchros nicht üblich (meiner Meinung nach).

Das Bild der Bluray ist extrem gut, sehr scharf und man bekommt Bleach wie man es sich als Fan wünscht, die Box des Films (wie gesagt Bluray Version) ist ganz normal, dafür aber mit Wendecover. Wer hierauf sehr viel Wertlegt, dass die Verpackung einiges her macht, sollte dringend zur DVD-Version greifen, diese ist wieder mit Glanzfolie etc. mit Booklet und allem. Das entfällt bei der Version hier die ich beschreibe, dafür bekommen wir ein tolles Bild.

Extras sind diesmal auch sehr gut, man bekommt einen Blick ins Studio Pierrot geboten und einiges mehr. Das Bonusmaterial ist in SD-Qualität, aber sehr akzeptabel.

Was ich noch besonders anmerken möchte ist der Ton, der hier vorliegende DTS Sound ist echt spitze für nen Anime.

Noch etwas kleines zur Story: den Film als eigenständig zu bezeichnen ist sehr schwer, da man die Serie bis zu einem bestimmten Teil gesehen haben sollte, ansonsten werden hier etliche Fragen aufgeworfen (bestes Beispiel: Ichigo 'schmeißt' die Worte Arrancar und Vizard grade zu in den Raum und lässt sie da dann auch stehen) genauso wie Ichigos Maske und und und.

Insider allerdings werden einiges an Kleinigkeiten entdecken die einen dann doch sehr vertraut vorkommen (bei Ikakku's Bankai: "das behaltet ihr aber für euch") und solche Dinge eben.

Von mir ganz klare Kaufempfehlung und sollte unbedingt gekauft werden, allein schon um Kaze zu unterstützen.

Danke Kaze.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Togu Alaxus am 11. September 2011
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich muss mich hier absolut meinen Vorrednern anschließen. Als Blu-Ray ein wahrer Augenschmaus und die Synchro ist nahezu perfekt. Zu den Stimmen kann ich nicht viel sagen, da ich mir die Episoden bislang immer auf Japanisch mit engl.Sub's ansehe, aber ich kann mich noch an ein paar Stimmen mit unserer deutschen Synchro erinnern und die waren klasse.
Wenn man mal davon absieht, dass die Extras mit französischen Sub's kommen, ist die Platte jeden Cent wert.
Man kan wirklich sehen, wie sich die Macher bei diesem Werk ins Zeug gelegt haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Filme (bislang sind es vier Kinofilme).

Sollten im Nachhinenin noch Fragen sein, dann seht im Internet nach. Bleach hat seine eigene Wiki.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen