Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Blaupunkt Velocity 2go 6 tragbarer Subwoofer

von Blaupunkt
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.




Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktinformation

  • Artikelgewicht: 7 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: Velocity 2 go 6
  • ASIN: B000R90NTC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 24. Mai 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 86.921 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

SP2370F/ P535 IN

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Alternative ! 16. Februar 2009
Von R. Beer
Ich fahre einen Citroen-Berlingo, welcher im Audiobereich leider mit einem mit dem Bordcomputer verbundenen Clarion-Radio versehen ist. Dadurch ist ein Radiowechsel sehr schwer möglich. Die Lautsprecher sind trotz Tausch aufgrund des recht einfachen (Plastik) Innenraums nicht sehr schön anzuhören. Bässe sind nicht vorhanden.
Der Blaupunkt bot sich als Alternative an, versprach er eine Bass-Steigerung und war trotzdem - falls es mit den Kindern auf Tour geht - leicht zu entfernen. Also ran an die High-Power Ausgänge (Lautsprecher) des Radios und ab in den Kofferraum. --> Oh, Wunder, der Berlingo hat plötzlich einen tollen Klang ! Als Subwoofer eingestellt arbeitet das Gerät vorzüglich mit den vorhandenem System und verwandelt den Blechklang in ein wirklich voluminösen Sound. TOLL, BLAUPUNKT ! Echt klasse !

Nicht zuletzt kann ich das Gerät jederzeit entfernen, per Akku an den MP3-Player anschließen und so auch verwenden. Zum Akku-Betrieb sei jedoch gesagt, dass bei großer Lautstärke dieser doch recht schnell abbaut. Der Klang bleibt, doch verzerren die Bässe bei immer niedriger werdender Lautstärke - also doch besser als Übergangslösung, bis der Stromanschluß wieder da ist.

Fazit: Klingt klasse, viel flexibler als eine Bassröhre und wirklich robust !
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen übertroffen. 10. Januar 2009
Also nachdem ich hier die Rezessionen gelesen habe ,hatte ich doch schon etwas Angst das das Gerät nicht meinen Erwartungen entspricht aber gottseidank habe ich noch mehr als Erwartet bekommen.
Also einen I Pod habe ich nicht, aber dafür einen Mp4 Player von Sony und Handy von Sonyericsson . Das Gerät ist in nullkomma nix angeschloßen und der Klang ist Präzise deutlich Bassstark und trotz meiner hohen Erwartungen einfach ein Genuß.
Die Hochtöner sind wirklich sehr gut zu hören und geben selbst eine fallende Stecknadel präzise wieder. Die Bässe sind wirklich knackig und kommen egal wo man ist (im Freien,im Wohnzimmer im Auto)genial rüber.
Wenn man noch den Megabass dazuschaltet Leute was für ein genuss.
Das Gerät hat meine Erwartungen aber auch im aussehen übertroffen.
Die vordere Schrift leuchtet (hab ich nicht gewußt).
Das Teil wirkt richtig edel mit seiner blank blitzenden Front und dem schönen Aluminium Körper.
Das Aluminium wirkt auch nicht schneident an den Rändern sondern ist einfach Perfekt!
Dann noch der mobile Betrieb mit 8 2500mha Akkus.

Also die Akkus haben bei Zimmerlautstärke schon mal 4 Stunden gehalten danach wurden Sie wieder im Auto geladen nicht weil sie leer waren sondern weil ich einfach los mußte.Länger wie 4 Stunden bin ich immer noch nicht dazu gekommen. Hab sie also noch nie leer bekommen. Er lädt die Akkus auch nur bei laufendem Motor obwohl ich eine 88 ampere Batterie drinne hab.
Das Gerät erkennt von selbst ob Akkus oder normale Batterien drinn sind.
Da ich es aber auch im Auto nutzen will gleich mal dazu:
Also zum Einbau: Der Einbau ist recht einfach da Schrauben und Gurte und ein Kabel das das schnelle an und abstöpseln aller Komponenten vereinfacht.
Einziges Manko hier die edle Box würde ich nicht ohne (die optional aber günstige) Velocity Tasche einfach so in den Kofferraum stellen.Die Boxen werden nur die die kleinen Hochtöner geschützt und wenn man dann was kaufen war oder irgendwas im Kofferraum mal rumfliegen hat sind die schnell kaputt.Auf keinen Fall würde ich ohne einen Schutz die Box in den Kofferraum setzen!
Die Velocity Tasche ist günstig und hat extra feste Front und Rückseitenteile.
An der Rückseite habe ich einfach ein kleines Viereck ausgeschnitten wo man dann den Stecker einfach durchführen kann. Die Box klingt im Subwoofer Betreib auch in der Tasche hervorragend den der hintere Bassauslass ist schon in der Tasche integriert!
Die Box rumst auch ganz ordentlich in meinem Kombi ist ein schöner Satter Bass der wohl seine Grenzen hat aber das erst bei Lautstärken die so manchens Audiosystem schon masslos überfordern .
Also bis auf den schlechten Schutz der wertvollen Ls bin ich rundum zufrieden und geb sie nicht mehr her!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Starker Subwoofer! Schwacher Gesamtklang... 4. August 2008
Von M. Aussem
Auf der Suche nach einem transportablen Verstärker für mein iPhone führte mein Weg auch an diesem Gerät vorbei. Ein kurzer Test mit einem über Chinch-Kabel angeschlossenen iPhone brachte ein insgesamt gutes, aber unausgeglichenes Klangbild zu Tag. Wenn man das Gerät als reinen Subwoofer betätigt, wird man sehr positiv überrascht, wieviel Power man so geringen Ausmaßen entlocken kann. Dann die Ernüchterung: schaltet man auf "Full (Range)", so bekommt man zwar ein gutes Spektrum an Frequenzen geliefert, aber die vorher bestaunten Subwoofer-Bässe scheinen zu fehlen. Das iPhone (und evtl. auch iPod) selbst bietet leider nicht das nötige Bassvolumen, um den Klang auszugleichen, und das Blaupunkt-Gerät hat auch leider keine Bass- und Höhenregulierung. Ich habe das Gerät nicht mit anderen Audioquellen getestet, weil ich es ausschließlich für den Betrieb mit dem iPhone und iPod anschaffen wollte.
Ich habe mir jetzt den Harman/Kardon "Go & Play" gegönnt. Dieser zaubert einen gewaltigen Klang (auch mit entsprechenden Bässen) aus seinem leichtgewichtigen Gehäuse und funktioniert tadellos mit dem iPhone.
Wer allerdings einen kräftigen transportablen Subwoofer haben möchte, der kann getrost zuschlagen....
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden