Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juni 2016
Super für die Sebstmassage geeignet. Hätte nicht gedacht, dass Rollen einer Kugel auf dem Rücken so wirkungsvoll sein kann. Die beigelegten Übungen sind effektiv und machen Spaß. Daumen hoch! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 18. Dezember 2015
der Kauf erfolgte auf Empfehlungen von Ärzten & Spezialisten sowie nach eigenen Internet-Recherchen.
Nach dem Auspacken:
Alles in wirklich sehr guter Qualität und Verarbeitung - eben "Das Original"!
Die beiliegende Übungs-DVD & und das Übungs-Poster sind hilfreich, aber nicht unbedingt zwingend. Der "Mini-Seesack" praktisch. Dagegen ist der "kostenlose" Probe-Drink Ansichtssache, für mich aber mehr als nur entbehrlich.
Nach den ersten Anwendungen und Übungen:
Praktisch und offensichtlich effektiv - die "Blackroll" und auch die beiden "Blackballs" ermöglichen tatsächlich vielfältige gezielt punktuelle Selbstmassagen mit leichten Erfolgen. Eine positive Langzeitwirkung (Schmerzlinderung) ist wünschenswert, aber nach ein paar Tagen der Anwendung natürlich noch nicht umfassend spürbar, also noch abzuwarten.
FAZIT: Empfehlenswert wegen der guten Qualität und der möglichen Anwendungen.
Aber leider ist "Das Original" auch sehr überteuert (deshalb hier keine 5 Sterne).
am 22. Februar 2014
sehr gutes Hilfsmittel zur Muskelentspannung und für Übungen. Wurde uns vom Physiotherapeuth empfohlen und ist bei uns viel im Einsatz. Empfehlenswert.
am 4. Februar 2016
Das erste mal benutze ich die Black Roll auf Kur und mir war gleich klar, dass ich so eine auch für zu Hause haben möchte!
Schon nach wenigen Übungsanwendungen ist eine deutliche Lockerung der Faszien zu spüren und es Schmerz auch bei den Übungen nicht mehr so doll!
Ein positiver Nebeneffekt zur Faszienlockerung auch, dass die Muskulatur durch bestimmte Körperhaltungen trainiert wird.
Ich kann die Black Roll jedem empfehlen, das man muss auf seinen Körper hören und langsam anfangen. Denn so döller die Faszien verklebt sind, desto intensiver spürt man sie Rolle
am 26. Oktober 2015
Ich leide seit mindestens einem Jahr unter Nacken- und Rückenschmerzen. Mithilfe der Blackroll bin ich viel entspannter und die Bälle haben mir bei den Verspannungen im Hinterkopf geholfen. Ich fühle mich allgemein besser und meine täglichen Kopfschmerzen sind nur noch selten da.
am 4. März 2016
Ein super Paket für Einsteiger. Obwohl die Ausführung der Übungen leicht ist gibt es ein bebilderten Booklet. Top! Teilweise schmerzhaft, lohnt sich aber und die Muskulatur dankt es einem!
am 29. Februar 2016
Meine ganze Family übt mit der Blackroll. Wir sind alle begeistert,Verspannungen können wir ohne Mühe wegrollen.
Es bedarf aber schon Übung, um die Rollen richtig anzuwenden.
am 6. Januar 2016
auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin habe ich diesen Artikel gekauft und ich finde es toll für eine bessere Beweglichkeit in meinem Training....