newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

am 11. März 2014
einfache und effizente Lösung um schnell Muskelbeschwerden und Verspannungen aller Art zu lösen und zu behandeln.

große Rolle: vorallem für Rücken, Beine und Po geeignet
Bälle: zur gezielten Behandlung von Verspannungen vorallem zwischen den Schulterblättern, im Nacken und Fußbereich
kleine Rolle: hervorragend für Handgelenke, Unterarme und Waden
am 7. März 2014
Hervorragendes Gerät zum gymnastischen Ganzkörpertraining, mobilisieren und gleichzeitige Gymnastik.

Ich konnte hiermit langjährig erfolglos behandelte Rückenschmerzen nach ein paar Tagen des Trainings bis heute um ca. 40% reduzieren und möchte die Rolle nicht mehr missen. Für mich ein großer Erfolg!

Die kleine harte Rolle (hilft gut bei Tennisarm) und die große ergänzen sich sehr gut, der Kauf des ganzen Set`s war also in Ordnung.

Die Übungen sind eicht erlernbar, man spürt sehr schnell, dass man beweglicher wird, ergänzend habe ich das Buch "Faszientraining" dazu druchgestöbert, hier sind weitere gute Übungen und Hintergünde aufgeführt.

Auch wenn es sich hier "nur um ein Stück Schaumstoffrolle" handelt- Sie ist jeden Cent wert.
Wenige Zeit später habe ich mich die 20% härtere Standardrolle noch dazu gekauft.

Einziger Minuspunkt:

Nach ca. zwei Monaten täglichen Trainings wird die Blackroll-orange MED weicher und nimmt während des Trainings eine Ovale Form an, das sollte so nicht sein !
am 27. Februar 2014
Die Rolle ist nicht ganz so hart wie die Orangene od. Schwarze, aber trotzdem sehr wirkungsvoll.

Der Rücken kann sich nach einigen Tagen Eingewöhnungzeit mit der Behandlung gut etspannen.
am 17. Februar 2013
blackroll kann zu jederzeit, sofen man diese findet, angewendet werden und ist so die tägliche, kostenlose Massage. Die beigefügte Beschreibung hilft blackroll richtig an zu wenden.
am 22. Oktober 2013
Habe den Artikel von der Physiotherapie empfohlen bekommen und dort auch damit gearbeitet. Kann das gesamte Set nur empfehlen! Es gibt tolle Übungen damit, die wirklich wohltuend sind.
am 27. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Und die Blackroll ist einfach gut: Vielseitig und hilfreich.
Durch die Bälle und die Miniroll sogar für die Reise geeignet.
am 26. April 2015
Ich bin total begeistert vom Set. Ich hatte die kleine Rolle mit auf Reisen und konnte auch da meine Muskeln und Fazien behandeln. Klasse! Aber auch der Rest Top!!!!!
am 17. Januar 2015
Gute Qualität, im Heft ein paar gute Übungen und Erklärungen, CD habe ich mir noch nicht, die unterschiedlichen Teile sind sehr gut