Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Mai 2014
Wiedermal ein Volltreffer. Als großer Fan von Michael Mittermeier habe ich zuvor natürlich schon die CD Blackout gekauft und mir natürlich auch schon die Show angesehen. Das extra für die Auftritte von Michael Mittermeier in Österreich entwickelten Programme ist sehr zu empfehlen. Michael Mittermeier spielt darin immer wieder gern mit der Sprache der Österreicher und mit Vorurteilen von uns deutschen gegenüber den Österreichern, was das Programm so lustig macht. Ebenso sind die eigens für die Schweiz entwickelten Comedynummern von Michael Mittermeier. Ich werde mir sicherlich sobald die Blackout Swis-Edition veröffentlicht wird die CD kaufen oder die Titel bei Amazon herunterladen.
Viel Spaß mit Michael Mittermeier live odeer auf CD
am 23. Juli 2014
Ziemlich schwache Gags, oftmals untergriffig (zB der Vergleich eines kastrierten Schweinchens namens Susi mit "der/die/das Chonchita Wurst") und derb. Schade, das kann Mittermeier doch eigentlich besser!
am 16. Oktober 2015
Wie alles vom Michl....so soll Humor sein und ich liebe alles von Ihm.

Direkte Witze sind die besten.... Danke Michael
am 1. März 2016
Sehr lustig, ich mag den Michl. Ich habe vom Anfang bis zum Ende sehr gelacht. :-) Freue mich schon auf das nächste Programm.
am 12. Juli 2014
So wie wir ihn kennen :-)
Lustig von Anfang bis Ende )
Nur zu empfehlen!
Ein Muss für alle Fans!
am 11. Mai 2014
Wie immer ein wirklich Tolles Programm, leider lässt die Soundqualität sehr zu wünschen übrig. Deshalb nur 3 von eigentlich verdienten 5 Sternen.