Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2011
Die Tasche ist aus Leder und hat einen paßgenauen Rahmen (Gummi), in den man das PlayBook einsetzt. Nichts wackelt, alles sitzt perfekt. Ein Gummiband dient als Verschluß für die Tasche, mal abwarten, wie lange das hält. Die Öffnung für die Kamera ist nicht einfach "ausgeschnitten", vielmehr ist hier ein Kunststoff-Formteil eingesetzt. Die oberen Schalter des PlayBooks werden durch tascheneigene Schalter "verlängert", das funktioniert einwandfrei. Zum Aufladen muß man die Tasche aufklappen, die unteren Anschlüsse sind im Gummi ausgespart, nicht aber im Leder.

Mir gefällt die Tasche sehr gut, sie ist praktisch, und das PlayBook wirkt deutlich besser geschützt als in der Original-Hülle.
am 3. Oktober 2011
Eine gut gearbeitete Tasche aus natürlich strukturiertem Leder. Das Playbook wird in einen Rahmen aus flexiblem Kunststoff geklemmt, so daß die gesamte Touch-Oberfläche zugänglich ist. Die Tasten an der Seite sind ebenfalls im Kunststoff-Rahmen eingeprägt. Ein Gummizug hält den Deckel auf der Tasche und verschließt sie so sicher.
Kleine Nachteile: die Tasten (Lautstärke, Pause) haben durch die Hülle nur noch einen unsicheren Druckpunkt, und der Deckel der Ledertasche ist irgendwie öfter mal im Weg, oder will sich selbst zuklappen.
am 7. Januar 2012
Die Ledertasche für BlackBerry Playbook ist tadellos verarbeitet, sieht edel aus und ist dank des hochwertigen Leder sehr angenehm anzufassen. Es gibt einen praktischen Verschluss per Gummiband, wie man es von der Moleskin-Serie her kennt. Überhaupt erinnert das Aussehen wie auch die Dimension stark an die klassichen Moleskin-Produkte. Dies ist meiner Meinung nach ein grosser Pluspunkt, da es sich um ein klassisches, zeitloses und elegantes Design handelt. Das Playbook passt sehr gut in einen stabilen rechteckigen Rahmen, der an einer Breitseite Aussparungen hat für einen Micro-USB-Anschluss (zum Aufladen via Adapter oder Datentransfer zu einem Computer), einen HDMI-Ausgang (zum Abspielen von Video über ein Peripherie-Gerät) sowie einen Anschluss für die BlackBerry-Docking-Station. Auf der gegenüberliegenden Breitseite sind die Bedientasten für Lautstärke, Pause sowie der Ein- und Ausschalter gut ersichtlich und bedienbar über das Gehäuse. Einzig beim Ein- und Ausschalter wünschte ich mir eine weniger strenge Bedienung. Ich kann die BlackBerry Ledertasche fürs PlayBook allen empfehlen, die Wert auf Qualität und Stil legen.
am 4. Juni 2012
Gerne schließe ich mich den positiven Bewertungen an: Der Artikel ist hochwertig verarbeitet und passgenau. Er schützt das Playbook von allen Seiten, also auch den kompletten Rand recht gut.

Aber: Meiner Meinung gibt es zwei Kritikpunkte:

* Die oberen Knöpfe (Lautstärke, Pause, ein/aus) lassen sich nur noch sehr schwer bedienen, müssen sehr stark gedrückt werden
* Die Hülle wiegt fast soviel wie das Playbook selbst und lässt es damit schwerer werden, als z.B. ein Ipad2 inkl. Cover
am 14. April 2012
An der Verarbeitung und der Qualität der Tasche lässt sich nichts bemängeln. Verarbeitet ist sie echt super, alles wirkt und ist hochwertig. Sehr gut gefallen hat mir der Rahmen, in den das Playbook eingelegt wird. Der hält das Tablet perfekt fest und er verdeckt auch die Anschlüsse nicht, sodass man das Playbook eig. nicht mehr aus der Tasche nehmen muss. Zugehalten wird das ganze durch ein Gummiband, mit welchem man die ganze Sache schnell verschließen und öffnen kann. Super!
Leider ist der Deckel, der den Touchscreen schützt öfter mal im Weg. Der zweite negative Punkt ist der, dass die Knöpfe zum Anschalten sowie lauter und leiser machen, nur sehr schwer und durch viel Druck - und auch dann nur sporadisch - ansprechen.
Wer damit leben kann sollte sie kaufen. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
am 1. Januar 2015
Die Tasche ist gut verarbeitet und das Playbook sitzt bombenfest in der Hülle. Herausfallen meiner Ansicht nach unmöglich. Somit bietet die Tasche optimalen Schutz.
Bei mir sind die Tasten an der oberen Seite gute bedienbar. Kann mich auch nicht über den Druckpunkt beklagen (wie manch andere Rezensenten das getan haben).
Was mich etwas stört ist, dass die Tasche aufgeklappt auf dem Tisch liegen muss, wenn man das Gerät mit dem Standard-Ladegerät lädt. Ein Aufladen in der Docking-Station in der Tasche ist leider nicht möglich. Da meine Dockingstation allerdings ohnedies kürzlich den Geist aufgegeben hat, nur ein kleines Manko, über welches ich hinweg sehen kann.
Aufgrund der Qualität und der Schutzwirkung eine Kaufempfehlung meinerseits. Auch der Preis ist sehr günstig.
am 15. Juni 2012
Die Playbookhülle ist wirklich absolut Top ! Das Playbook paßt absolut perfekt rein !
Es ist echtes Leder und die Verarbeitung ist Weltklasse !
Ich kann hier nur eine reine Kaufempfehlung abgeben !
am 23. April 2012
...die Buchtasche ist definitiv nicht aus echtem Leder. Das sieht man (Echt-Lederzeichen fehlt zudem!) und man riecht es auch.
Die Hülle ist zwar schick und edel, aber der Preis für ein Kunstlederprodukt deutlich zu hoch.
Zudem ist es nachteilig, dass man zum Laden das Buch aufklappen muss. Eine von aussen erreichbare Öffnung wäre zumindest für den USB Stecker sinnvoll gewesen.
am 13. Januar 2012
Wer sein Blackberry Playbook hochwertig und sicher transportieren mag der sollte hier zuschlagen. Die Verarbeitung des Covers ist sehr gut. Kein billiger Kunststoff sondern Echtleder, klassisches Erscheinungsbild in schwarz, erinnert tatsächlich an herkömmliche Schreibkladden vergangener Tage.... Oder aber an das Moleskine-Design ;-)
Die Anschlüsse sind zugänglich.
am 14. Mai 2012
Hallo zusammen,

ich habe die Ware am 07.05.2012 bestellt und im gleichen Zuge bezahlt. Lt. Email des Versenders wurde die Ware am 09.05.2012 von Jersey (Frankreich[Insel] verschickt. Die Ware ist bei mir heute, den 14.05.2012 um 08:20 zugestellt. Auch das Anliefern an eine andere Lieferadresse brachte keine Lieferschwierifkeiten.
Daher bin ich was den logistischen Teil betrifft sehr zufrieden.

Die Ware befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung (Siegel wurde nicht gebrochen) und wird in einem Umschlaf mit Noppenfolie versendet.

Nach dem öffnen der Orginalverpackung glänzte mir schon die hochwertige Prägung des Blackberry-Logos entgegen, welches mit einem Schutzstreifen übersehen ist, der sich rückstandslos entfernen lässt. Der Gummi, der das Buch geschlossen hällt, ist nach meiner Auffassung aus hochwertigem Material und scheintbar leiert dies nicht aus.
Auch der Rahmen, in der das BlackBerry Playbook eingepasst wird ist passgenau ist auch von hochwertiger Qualität. Die Bedientasten (An/Aus, Laut/Leise) sind durch Gummiknöpfe die im Buch fest verankert sind eingelassen, was keinerlei Behinderung bei Bedienen zulässt. Der Ausschnitt im Buch, der das Fotografieren der Rückkamera zulässt, stellt keinerlei Probleme da.

Alles in Allem ist es genau das, was ich mir vorgestellt habe und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein weiteres wird in den nächsten Tagen bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

P. Schmidt aus Tauberbischofsheim