Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Januar 2014
Ich nutzt eine beruflich ein Bb Bold und habe dafür eine entsprechends Holster, mit dem ich super zufrieden bin. Nach dem Kauf des Huawei G700 suchte ich dafür ebenfalls ein passendes Holster. Das gibt es derzeit aber noch nicht. Da jedoch das Bb Z30 und das G700 fast identische Maße haben, habe die das Bb Z30 Holster gekauft. Das Handy muss allerdings mit dem Display zur Innen-Seite eingesteckt werden, sonst kann man es nur sehr schwer entnehmen und einschieben. Stört mich natürlich nicht, da das G700 nicht über die Bb Sensnoren verfügt.Und die Tasten sind ebenfalls frei, so dass es nicht zu unerwünschten Betätigungen kommt. Einziger Nachteil: In dieser Position ist der Kopfhöhrer-Anschluß durch die Lasche abgedeckt . Stört mich persönlich nicht, das ich mit Bluetooth-Stereo-Headset Musik höre.
am 20. März 2014
Auf der Suche nach einer Hüllte mit Gürtelclip für meinen Z30 habe ich diese Hülle von Blackberry gefunden.
Die Hülle kann im Hoch- und Querformat getragen werden.
Vielleicht/Wahrscheinlich ist es nur meine persönliche Meinung, aber ein 5 Zoll Handy im Hochformat finde ich sehr unangenehm. Im Auto drückt sich die Tasche auf Grund ihrer Größe automatisch am Autositz hoch.
Die Tasche ist an der Seite des Verschlusses ca. 20 % links und rechts offen. Da habe ich im Querforamt die Berfürchtung das mir mein Blackberry beim Rausholen runterfällt.
Von der Qualität her fühlt sich das Produkt sehr hochwertig an. Zu eng fand ich sie nicht. Ich kenne viele Hüllen, die sich noch ein etwas dehnen müssen.
am 18. Januar 2014
Aufgrund der vorherigen Rezessionen hatte ich schon Angst einen Fehlkauf zu tätigen, was bei BlackBerry aber das (bzw mein) erstes mal wäre. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Tasche ist anfangs etwas eng, aber schon nach kurzer Zeit passt sie sich dem Z30 perfekt an und man kann jederzeit einen Anruf annehmen ;-) Und auch Richtungsgebunden ist da nichts! Klar kann man das Z30 auch mit dem Display nach hinten einstecken,aber dann sitzt es viel zu locker und die LED ist auch verdeckt. Also klare Kaufempfehlung von mir, mit der Voraussetzung das man so Verständnis mitbringt das das Leder sich noch etwas weiten muss...was völlig normal ist ;-)
am 17. April 2014
Original BlackBerry Holster. Sauber und solide verarbeitet, guter Schutz für das BlackBerry Z30.
Das Gerät schaltet bei einführen in das Holster automatisch in Energiesparmodus. Dank des Clips auf der Rückseite wirkt das Hoslter zwar etwas klobig, aber man hat in vielen Situationen einfach mal die Hände frei. Und wer den Clip mal nicht braucht - einfach als "Zweithülle" die schicke BlackBerry Lederhülle ohne Clip bestellen. Bei dem Preis die Toplösung ;-)
am 12. Dezember 2013
Im Gegensatz zum Holster für das Z10 ist dieser Holster sozusagen richtungsabhängig.
Man kann das Z30 nur mit der Touchscreenseite in Richtung Gürtelclip einschieben!
Das hat für mich den kleinen Nachteil, daß man die Signalisierungs-Led nicht erkennen kann, wenn das Z30 im Holster steckt.
Abhilfe würde das Bohren einer kleinen Öffnung auf der Gürtelclipseite an der Stelle der Led bringen.
Ansonsten gewohnte Blackberry-Qulität.
am 14. März 2014
So habe es seit einiger Zeit im Einsatz.
Das Holster ist ist so geformt, mit Display Richtung Belt-Clip.
Für mich logisch, nach ziehen sehe sofort auf das Dsiplay.
Notifications-LED nicht sichtbar, ok am Gürtel sehe ich es eh nicht.
Daher kein Mangel, ansonsten Lochzange und das Loch reinhacken.
Verarbeitung, keine Beanstandung.
Drehbarer Clip klappt wunderbar. (z.B. sitzen im Auto)
Alles in Allen, nicht bereut.
am 5. Mai 2014
Passt perfekt, hält was es verspricht. Beim rein- oder raustun schaltet das Display aus, oder ein

Handy trotz Grösse (5") immer dabei. Man braucht es nicht mehr in eine Tasche zu tun, muss keine Tasche mitnehmen oder
kann auch nicht draufsitzen, weil es nicht mehr in der Gesässtasche ist.
am 28. März 2014
mir gefielen dieBlackBerry-Holster immer, da man die Geräte darin gut schützen konnte: leider trägt hier der Güterklipp so stark auf, dass man es nur dort tragen kann und ansonsten einen klobigen Gegenstand hat; ich habe es nach dem ersten Test innerhalb von 5 Minuten zurückgegeben.
am 23. Juni 2014
Typisch Blackberry, passt, schützt. Und natürlich muß man das Z30
richtig herum in die Tasche stecken, ist eben ganz exakt gefertigt.
Der bewegliche Clip ist genial, insbesondere bei diesem großen Handy.
am 21. Juni 2014
Case fits well and it is easy to put phone in and take it out. Only complaint is that it sightly covers the lower volume button making it slightly tricky to adjust volume with phone cased.