weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Juli 2015
Hatte schon das Z10 mit der original Schutzhülle und so oft wie mir das damals runter gefallen ist (auch auf Steinplattenböden) hätte es bei anderen sicher nicht überlebt. Deshalb entschloss ich mich bei dem Z30 abermals für die schlichte aber gute Hartplastik-Hülle und bin wieder vollstens Zufrieden. Hatte von einem anderem Anbieter noch 2 Silikonhüllen (farbig) bestellt, aber die sind so lapperig, dünn und weich, sodass ich die niemals an mein BB lasse und verschenken werde.

Die Beobachtung einer Vorredner-Bewertung, dass sich das BB verbiegt wegen einer zu straffen Hülle, kann ich mich NICHT anschliesen. Bei meinem BB sitzt sie passgenau straff perfekt.

Die Hinstellmöglichkeit durch Ausklicken der Ecke funktionert horizontal wie auch vertikal sofort und problemlos - auch wenn ich es evtl nie benutzen werden.

Fazit:
Ich würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 28. März 2014
ich suchte nach einer passenden Hülle für den Z30 und da gibt es nur diese; es schützt das Gerät ohne viel Schnickschnack; die Standfunktion ist praktisch
am 8. Juni 2014
Das BlackBerry Transformer Shell ist gut verarbeitet und erfüllt seine Funktion als Schutz bzw. Aufstellhilfe voll und ganz.
Das große ABER kommt jetzt ! Dafür das es ein original BB Produkt ist, ist die Passgenauigkeit schon zu genau!!
Es sitzt so stramm auf dem Z30 das es sich scheinbar etwas "verzieht" was zur Folge hat das der oben befindliche Einschaltknopf hängen bleibt und das Gerät sich ständig ein und ausschaltet !
Sehr schade ich habe das Shell zurückgegeben.
Hier ist positiv zu bewerten das die Rückabwicklung reibungslos funktioniert hat.
am 26. September 2015
Bereits bei meinem BB Z10 hatte ich das origanle Hard Transform Shell Case und war voll und ganz zufrieden. Da ich etwas ungeschickt bin und mir andauernd irgendwas runterfällt, bin ich froh mich für diese Hülle entschieden zu haben. Bei einer regulären Silikonhülle wäre mein BB bei den regelmäßigen Abstürzen sicher schon hin. Ich sehe es ja im Freundes- und Bekanntenkreiskreis..

Passform ist top.
Aufstellfunktion funtioniert - auch wenn ich es eh nie nutze.
am 3. Dezember 2014
Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Diese Hülle beschädigt mein z30! An allen 4 Auflagepunkten sind nun tiefe Kratzer und Abschürfungen auf der Rückseite ! Das Handy war komplett neu und ohne Schäden! Und nun holt man sich eine original BlackBerry Hülle, muss man sich mal überlegen, und beschädigt damit sein Handy! Besser ohne, da gäbe es die Kratzer nie oder erst nach Jahren!!
Und nach nur 2 Wochen war das Weiß im inneren bereits leicht gelblich!
am 13. Juni 2014
Paßform ok. Halte- und tragegefühl gewöhnunsbedürftig.
Hinstellen mit der Klappe geht bestimmt irgentwann, aber bis dahin muß man geduld und nerven haben bis es geht.
Deswegen Rückgabe.
am 23. Januar 2014
Hatte auch schon das Case für das Z10 und mußte nun feststellen das sich einiges verbessert hat. Die Rückseite ist leicht gummiert, dadurch ist es etwas rutschfester in der Hand als das für das Z10. Außerdem sieht es am Handy viel dezenter aus und hat extra so gummistöpsel am Rand damit es nicht weg rutscht wenn man den Aufsteller nutzt,der übrigens hervorragend funktioniert. Das einzigste was ich schade finde ist das es nicht,wie sein Vorgänger, innen gummiert ist. Dadurch knirscht es etwas beim anfassen und ich weiß nicht ob es vielleicht am Rand des Z30 reibt. Ich werde es beobachten und dann meine Rezension entsprechend erweitern. Ansonsten Top! Auch die Folie ist sehr passgenau und leicht anzubringen. Dadurch dass das Displayglas allerdings gewölbt ist, ist die Folie etwas kleiner als das Display. Was aber anders nicht machbar ist, und auch nicht stört.