Black EP bonus von Carnivora (Black Edition) Download wo und ab wann??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2014 20:20:51 GMT+01:00
S.Streicher meint:
Halllo weis jemand wo man den Code eingibt??
Ich war auf der homepage die auf der Autogrammkarte darauf steht

www.puncharogunz.de aber dort ist nichts wo man den Code für die Black ep zum Download eingeben kann!!????

Kommt die EP später ??

Weiß jemand genaueres ??

THX

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 15:14:47 GMT+01:00
Justin L. meint:
Ich zitiere Punch (siehe facebook):

"HIER INFOS ZUR BLACK EP!
Wäre cool, wenn ihr das Teilen würdet, falls ihr jemanden kennt, der die Black Edition hat.

Die Black EP, die es gratis zur Black Edition gibt, ist noch nicht online - das hat folgenden Grund.

Es ist ganz normal, dass nicht alle Bestellungen bezahlt werden. Irgendwer vergisst es, irgendjemand anderes hat doch kein Geld und und und. Deshalb sind jetzt noch an die 100 Black Editions über und der Verkauf ist wieder online.

Ich hätte gerne, dass die Black EP online geht, wenn jeder seine CD hat - sonst macht das Ganze mit der Limitierung keinen Sinn."

In Klartext heißt das, dass wir noch warten müssen bis die 100 Stück verkauft sind...

Veröffentlicht am 21.05.2014 16:50:52 GMT+02:00
rftgzhjmtfghb meint:
kommt am 30 5
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  01.02.2014
Jüngster Beitrag:  21.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code)
Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code) von Punch Arogunz (Audio CD - 2014)
4.8 von 5 Sternen   (51)