Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Der schwarze Hengst

The Black Stallion, Kelly Reno 1979

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2009 13:33:56 GMT+02:00
nooski meint:
I'd like to recommend this film to anyone wanting to show to a larger group of mixed aged kids. Rated 6, the only possibly distressing scene is at the beginning when the boy and horse escape a burning ship amidst chaos. Very slow but poignant at times, beautifully scenic, and a happy end. Our group of 7-15 year old German kids watching it in English loved it and couldn't believe when told that it was made in 1979.
If I wanted to pick holes in it I'd say that some people wouldn't be comfortable with the fact that the horse's owners at the beginning, the bad guys, are Arabic, thus supporting racist prejudice.

Veröffentlicht am 14.12.2012 18:33:59 GMT+01:00
Heike meint:
Ich habe den Film gesehen bevor ich daraufhin die Bücher entdeckt und dann ebenfalls verschlungen habe. Als 9 jähriges pferdeliebendes Mädchen war ich von dem Film mehr als begeistert, als ich ihn mit meinen Eltern im Kino sah. Meines Erachtens sind alle Rollen optimal besetzt und auch die Wahl des Pferdes passt: Cass Olé IST ein reinblütiger spanisch gezogener Araberhengst und eher klein, weshalb man hier und da in die Trickkiste greifen musste, ihn größer erscheinen zu lassen.

Die schlechte Kritik kann ich deshalb so nicht stehen lassen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.04.2009
Jüngster Beitrag:  14.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der schwarze Hengst
Der schwarze Hengst von Kelly Reno (DVD - 2007)
4.4 von 5 Sternen (37)