Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,79 €

am 28. Juni 2002
So einen Kracher hätte ich BlutEngel nie zugetraut. Vor allem die "white light version". Vielleicht hätte ich noch etwas Bass hinzu gefügt, aber dann wär's vielleicht schon zu "poppig". Mucke pur, da können die Füße gar nicht still stehen. Und definitv nicht nur die der "Darkies" sondern auch die der normalen Disco-Besucher, die aber leider eben zum Großteil gar nicht wissen, dass es auch solche Musik gibt. Die "opposite sex version" besticht durch den weiblichen Gesang und die klevererweise vorgenommenen Textänderungen, damit sich alles auf "ihn" bezieht.
Kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 23. Mai 2013
Für diese Maxi - CD von Blutengel sollte man eigentlich 10 Sterne vergeben.
Ich finde, dass diese CD die beste Single-Auskopplung ist, die Chris Pohl zu bieten hat...sowohl von den Musikstücken als auch, oder besser, ganz besonders von der Covergestaltung her !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2013
Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen Black Roses und Blutengel ist nun mal ein Pflicht Lied.
Die Version ist sehr gut gemacht, ich höre es täglich immer wieder gerne
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2002
Mir gefällt Black Roses als Song gut, eher ruhig, melodisch, schön gesungen... Genial finde ich dass es Black Roses in der zweiten Version auch mir weiblichem Gesang gibt. Die dritte Variante ist minimal länger und etwas "bombastischer" als nr. 1. Mit "Die With You" gibt es noch ein altes Stück, welches mir ebenfalls gefällt. Allerdings befinden sich nur zwei Lieder auf der Maxi, was ich etwas sparsam finde. Für BlutEngel Fans sicher ein Muss, für alle anderen spannend!
am 3. Mai 2003
Ich habe sie zwar erst vor ein paar Tagen bekommen. Bin aber sehr begeister. wie von all dem anderen Chris Pohl Projekten. Und ich muss sagen. Klingt ganz nach Butengel.