Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. Januar 2014
ich habe Crematory seid ungefähr 12 Jahren aus den Augen verloren.
Nun ist mir durch Zufall wieder das alte Tears of Time zu Ohren gekommen und ich bin dann auf die Suche nach den alten Sachen gegangen.

"Black Pearls" ist ein sehr gutes Album um einen Überblick über die letzten 20 Jahre der Band und deren Veröffentlichungen zu bekommen.

Es finden sich wirklich alle Kracher auf der CD wieder und die Vorfreude auf das neue Album, welches im Februar 2014 erscheinen soll, wird mit jedem Hören größer...

Von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.... TOP!!!
am 30. Dezember 2010
Seit gut 2 Dekaden sind "Crematory" eine feste Instituion im Gothic Rock und haben beständig gute und hochwertige Alben abgeliefet. Sei es mit deutschen Texten oder wie gewohnt in Englisch, die Songs haben alle durchweg Hitcharakter und machen mächtig Laune.

Auf dem vorliegenden Tonträger haben die Jungs und Mädels um Bandgründer Marcus Jüllich alles verpackt, was sie bieten können.
Angefangen von 1993 Debut "Transmigration" über das Comeback Album "Revolution", aus allen Dekaden sind die größten Hits vertreten. Sehr gute Songauswahl dabei.

Crematory sind ihrer Linie immer treu geblieben und haben ehrliche Arbeit geleistet!

Auf der DVD (ein echtes Bonbon !!) sind Live Mitschnitte vom Wacken Open Air sowie M'era Luna enthalten, dazu kommen noch recht private Backstage Eindrücke der Band.

Herzlchen Glückwunsch zu 20 Jahre Bestehen, ein sehr gelungenen Packet, man bekommt hier wirklich Value for Money.
am 30. März 2012
Was soll man sagen...Geniale Lieder einer Genialen Gruppe!
Es ist alles dabei von "Eyes of Suffering" oder "Infinity".
Die Zusammenstellung kann man als absolut gelungen bezeichnen... 5 Sterne *****
am 4. Februar 2014
auch hier wieder: MEinem Sohn gefällts, es war ein Geschenk, welches er sich gewünscht hatte. Mehr kann ich nicht dazu sagen
am 24. März 2013
Eine super tolle Band die immer wieder überrrascht.
Die DVD ist echt super. Gute Bilder- und Tonqualität.
Schöne Fotos und ein toller Rückblick der Band.
am 31. August 2013
ja was soll man dazu sagen: Greatest Hits - ist halt greatest Hits und dem ist nichts hinzuzufügen außer in ein paar Jahren ein paar neue super songs