Kunden diskutieren > Forum: Call of Duty: Black Ops II

Black Ops 2 PC - Kein richtiger Sound


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2013 22:25:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2013 22:31:22 GMT+01:00
Gh0sT-LAF meint:
Hallo Leute,
habe folgendes Problem und würde mich über EURE Hilfe sehr freuen:

Ich habe BO2 installiert und wollte dann die Kampagne starten, jedoch konnte man in den Sequenzen keine Stimmen der Figuren hören (nur die Lippen haben sich bewegt). Desweiteren ist der Sound in dem Spiel nicht so gut, also z.B hört man das Einschlagen des Fensters in der 1st Mission nicht richtig (sehr leise) und generell sind halt die Umgebungs-Sounds nicht so effektiv wie sie sein sollten.

Habe auch das Spiel neu installiert und es hat immernoch nicht geholfen:(

Wie gesagt, würde mich über EURE Hilfe/Tipps freuen u schonmal danke im voraus!!!! :)

Veröffentlicht am 26.02.2013 16:22:54 GMT+01:00
Timo Leuchs meint:
soundtreiber aktuell? soundkarte/chip intakt? wird dein soundchip/karte sowie die andere hardware deines pcs von blackops2 unterstützt? alles aktuell bei dir auf dem pc (treiber, virenfrei, antivirensystem, updates alle gemacht?) und u guter letzt: gib doch mal durch was du so für einen pc hast kann ja evtl an der hardware liegen (und jetzt komm bitte nicht damit, das das alles brandneue teile sind und keine alten, ich kenne jemanden der musste vor ein paar wochen extra sein mainboard zurückschicken und von der firma ein bios update flashen lassen weil er einen neuen intel i7 hatte der erst ab einem bios update unterstützt wurde und das mainboard damit nicht umgehen konnte)

Veröffentlicht am 27.02.2013 01:04:31 GMT+01:00
Was für ein Ausgabegerät benutzt du? Bei mir ist es so, dass ich das gleiche "Problem" habe wenn ich über mein 2.1 Lautsprecher-System zocke. Mit meinem 5.1 Headset ist dann alles ok. Wegen der Stimmen solltest du mal im Menü den Hörgeschädigten-Modus aktivieren. Das erhöht die Lautstärke der Stimmen.

Veröffentlicht am 28.02.2013 16:30:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2013 18:25:11 GMT+01:00
Gh0sT-LAF meint:
Jo hi,
ja die Updates für den PC wurden schon alle gemacht u dementsprechend ist schon alles auf dem neusten Stand ( Soundkarte etc. ).

Meine PC-Daten sind:

- Intel Core i5-3570K CPU 3,4 GHz
- Asrock Mainboard
- AMD Radeon HD 7850 PCI-Express GDDR5 2GB
- 8GB Arbeitsspeicher
- 500GB Festplatte
- Realtek High Definition Audio ( Sound )
- Windows 7 64 Bit

Ja und genauso ist das auch bei mir mit dem Headset. Damit ist das kein Problem oder wenn ich den PC halt an ein TV Gerät anschließe, sobald ich jedoch die Boxen verwenden will ( Logitech ), stimmt da irgendwas nicht oder ist irgendwie falsch eingestellt^^. Das mit den Hörgeschädigten-Extra habe ich ebenfalls eingeschaltet. Habe dann auch das Problem wenn ich z.B ProEvo zocken will, da höre ich mit den Boxen auch keinen Kommentator mehr:(
Und wie erwähnt, habe alle aktuellen Treiber drauf^^

Auf jeden Fall schonmal danke an euch Beide für die Tipps:)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.02.2013
Jüngster Beitrag:  28.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / Vista)
3.2 von 5 Sternen   (457)