Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.06.2013 11:07:09 GMT+02:00
gerlinde meint:
Habe eine Frage,Mein Sohn spielt seit längerem dieses Spiel mit multi und online.... ,aber seit heute ist er gebannt,keine Ahnung warum und wie das funktioniert!! Wo kann man da hinschreiben um Hilfe zu erhalten ,Bitte euch um Antwort !! Er würde sehr gerne weiterspielen da er schon sehr weit gekommen, ist,lg

Veröffentlicht am 20.09.2013 12:29:14 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Ha ha ha ha!
Ich lach mich tot!
Da zahlt man Geld und wird gebannt.

Ich sag mal das geschieht ihm recht!
Bei einem Bann gibt es keine Hilfe, das einzige was abhilfe schafft ist es, sich das Spiel neu zu kaufen.

Zuerst sollte man aber wissen, dass man nur gebannt werden kann, wenn man cheatet/hackt.
Und das wird Ihr Sohn sicher gemacht haben, ansonsten wird man auch nicht gebannt.

Es ist einfach nur zum kotzen, wie viele Kiddies CoD zocken, meinen sie wären der Käse, dabei stinken sie nur!
Alle am Cheaten, Aimbot, Wallhack, God Mode, No Recoil, Prestige Hack, so was kann doch keinen Spaß machen.
Da geschiet es ihnen gerade Recht, wenn sie gebannt werden, nie wieder einen Zugriff auf den MP in dem Spiel!
1000 Punkte für die Sever Admins.

Ein Tipp von mir, geben Sie ihrem Sohn einen Tritt in den Po und 2 Monate Computerverbot, oder besser an die frische Luft gehen, das schadet auch nicht!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.06.2013
Jüngster Beitrag:  20.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / Vista)
3.1 von 5 Sternen   (437)