Wer auf den Pfaden der BlackJackStrategiespieler wie Edward Thorpe oder dem MIT-Team wandeln will, sei dieses Buch empfohlen.
Es beinhaltet alles, was man als Einzelspieler für den Einsatz des HiLo-Zählsystems benötigt, aber auch das Spielen im Team wird genau erklärt.
Auch das (noch immer vorhandene!) Ruinrisiko wird ausführlich behandelt. Unter der Berücksichtigung des Risikofaktors und des zur Verfügung stehenden Kapitals werden die Spieleinsätze vorgerechnet, spätestens hier wird klar, dass man nicht mit 10 Euro in eine Spielbank gehen und diese danach stinkreich wieder verlassen kann.
Alles in allem ein hervorragendes Buch, das sehr gut geschrieben ist und das jeder verstehen und die Prinzipien anwenden kann und einem keinerlei Illusionen vorgaukelt, es wird alles hervorragend beleuchtet und erklärt.