Produktinformation
|
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Wenn vor lauter Anspruch die Erotik verloren geht,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bitte streicheln Sie hier. Erotische Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Schön, wenn bereits im Vorwort angedeutet wird, dass in diesem Buch niemand schlechte Pornos in Text gießt. Läßt hoffen.. was man allerdings findet ist: "Lieber LK Deutsch, bitte verfassen Sie erotische Kurzgeschichten-frei von jeder Anzüglichkeit-benutzen Sie dabei bitte mindestens 4 Wortspiele, und stellen Sie sicher, dass versehentlich auftauchende Erotik soweit wie möglich hergeholt ist.. wir ergänzen dann um einen vielversprechenden Umschlag zum Buch."
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Mogelpackung,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bitte streicheln Sie hier. Erotische Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Die Kurzgeschichten, die das Buch zusammenfasst, sind sicher interessant zu lesen. Diese jedoch als anzupreisen, als hielte man einen Überblick in der Hand, was junge deutsche Autoren als "erotische Geschichten" schreiben, geht an der Wirklichkeit des Buches vorbei. Der Klappentext ist einfach unehrlich und erinnert mich an Werbespots, die versprechen, was der Kunde wünscht, das Produkt aber lange nicht hält.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Intellekt fressen Sex.,
Von
Rezension bezieht sich auf: Bitte streicheln Sie hier. Erotische Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Sicherlich ist es eine der großen Herausforderungen der Welt, Sex, Sinnliches und Gefühle in die starren Gerüste von Worten zu zwingen. Wenn allerdings diese neuen jungen Literaten für den neuen jungen Sex stehen - dann ist es endlich bewiesen: Unsere Generation hat keinen Sex mehr. Nicht im Bett, weil wir doch so sehr mit unserer Fitness und Optik beschäftigt sind. Und nicht im Buch, weil da müssen wir als Erstes mal hohen Anspruch suggerieren.Und über diesem Anspruch und all seiner gedrechselt bemühten Erotikhorizonterei geht dem Buch alles verloren, was der Titel verspricht. Kurzum: Das Buch ist schrecklich unsexy.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||