newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: Die Sims 3

Bitte helfen, SIMS 3 geht nicht mehr


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2010 17:06:46 GMT+01:00
BassSlayer meint:
Hallo,
ich wende mich hier mal an alle Wissenden und hoffe, dass dies der richtige Ort dafür ist.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe im März SIMS 3 und den EA Download Manager auf meinen Acer TravelMate5720 Laptop installiert. Alles war ok, habe ca. 2 Monate gespielt. Später irgendwann den EA Download Manager deinstalliert, da ich den meines Erachtens nach nicht benötigte. ??FEHLER?? Nun wollte ich mal wieder SIMS 3 spielen, es geht aber nicht. Ich bekomme ständig die Mitteilung "Sim Launcher funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert mit Download Manager, da dieser angeblich wichtig für das korrekte Funktionieren des Spiels nötig ist.
Ich bekomme wieder die oben genannte Fehlermeldung. Nach mehrmaligen De- und Installieren immernoch das selbe.

Ich bitte um Hilfe, was ich tun kann, oder um Info, woran das liegt. Habe selbst nur wenig Ahnung und hoffe, dass jemand helfen kann

Veröffentlicht am 13.12.2010 18:30:08 GMT+01:00
Paul Z. meint:
Am einfachsten machst du es dir indem du den Launcher umgehst.
Hierzu gehst du in den Installationsordner von EA. Habe jetzt nicht den vollständigen Pfad hier. Hier öffnest du die aktuellste Version. Hast du keine Erweiterung, ist das der normale Sims 3 Ordner. Nun suchst du in allen Ordnern (müssten sich glaube ich 1-5 zeigen) nach dem Ordner "Bin". Der ist schon nach einmaligem Öffnen zu sehen, sodass du, wenn du ihn nicht siehst den Ordner wieder verlassen kannst und in einem anderen nachsehen musst.
In dem Ordner "Bin" findest du dann die Anwendung mit der du Sims starten kannst. Probier die einfach mal aus. Eine davon umgeht den Launcher.
Geht das immer noch nicht, versuch den Launer über die Kompatibilitätseinstellungen zum laufen zu bringen. Hierzu googelst du das Wort am besten mal dann erfährst du wie du die einstellen kannst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Die Sims 3
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.11.2010
Jüngster Beitrag:  13.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
3.8 von 5 Sternen (497)