Kunden diskutieren > Forum: Sacred 2: Fallen Angel

Bitte beantwortet mir diese Frage zu Sacred 2 Fallen Angel!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.07.2009 11:05:21 GMT+02:00
H. Guss meint:
Ich habe mich jetzt zum ersten mal im Multiplayer Online angemeldet. Aber wenn ich jetzt z.B in Opened Net gehen will, wird zuerst die Verbindug zur Lobby hergestellt aber dann trit immmer plötzlich der Netzwekfehler64 auf! Weiß vielleicht jemand was das bedeutet??
Ich würde mich für eine Rückmeldungfreuen!

LG

Veröffentlicht am 23.08.2009 22:38:55 GMT+02:00
PredatorLoki meint:
Netzwerkfehler 64 kann von Server-Wartungsarbeiten kommen:

"Um weiterhin Lobby und Gameserver für Euch zu optimieren, werden wir bis auf weiteres das Wartungsfenster von Montag bis Freitag, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr, bestehen lassen.
Es KANN sein, das die Lobby in dieser Zeit herunterfährt, es muss aber nicht. Falls dem so ist, wird es via InGame-Nachrichten wie gewohnt mitgeteilt."

Quelle: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=56958
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.07.2009
Jüngster Beitrag:  23.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (235)