Bitte um Hilfe zu Silber, hat das Buch ein offenes Ende?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.08.2013 02:12:37 GMT+02:00
*Yume* meint:
Hallo es wäre sehr schön wenn mir Jemand sagen würde ob das Buch einen richtigen Cliffhänger hat oder ein offenes Ende mit dem man erstmal leben kann? Oder sind die Bände in sich geschlossen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2013 17:24:45 GMT+02:00
Hallo,
Das Buch hat ein Ende mit dem man erst einmal leben kann. So einen richtigen Cliffhänger hat es nicht. Man möchte aber doch gerne wissen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Ich bin also auf das nächste Buch gespannt, kann es aber noch abwarten und sterbe nicht vor neugier ;o).
LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.08.2013
Jüngster Beitrag:  08.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman von Kerstin Gier (Gebundene Ausgabe - 18. Juni 2013)
4.5 von 5 Sternen   (464)