Ich hab das Gerät vor 2 Wochen geschenkt bekommen und möchte es jetzt schon nicht mehr hergeben.
Das Geräd ist solide verarbeitet und die Anwendung ist kinderleicht. Es gibt nur zwei Knöpfe einmal für eine Wärme dauer von 3 und einmal für 5 Sekunden. Das Gerät auf den Insektenstich halten, Knopf drücken und warten bis das Gerät leise Piepst und sich wieder abschaltet.
Der Juckreiz bei Mückenstichen hört sofort auf, und ist für ca. 8-12 Stunden vollkommen verschwunden. Danach wendet man den Bite Away notfalls einfach nochmal an.
Leider gibt es auch einen Nachteil, in der Beschreibung steht das, das gerät ca. 50 Grad warm wird, eine Wärme die die Haut nicht schädigt und trotzdem hilft, dennoch können 50 Grad verflucht heiß sein was zu einem kurzen Schmerzgefühl führen kann.
Ich persönlich hab mich nach 3-4 Anwendungen daran gewöhnt, und nehme lieber den kurzen Schmerz in kauf als die ganze Zeit den Juckreiz ertragen zu müssen.
Deshalb 5 Sterne, weil ich bis auf einen kleinen Schmerz der nicht schlimmer als ein kurzer Nadelstich ist, nichts auszusetzen habe und Bite Away uneingeschränkt jedem empfehlen würde