Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2013
Ich hatte vor meinem Kindle einen PocketPC mit der kompletten deutschen Wikipedia im Mobipocket-Format. So war es mir zu jeder Zeit möglich, offline Artikel zu lesen.

Ähnliches habe ich nun für den Kindle Fire gesucht und mit dieser App auch gefunden. Nach der Installation muss noch ein entsprechendes Paket für die Sprachen Englisch oder Deutsch heruntergeladen werden. Für den Download muss man jedoch bezahlen – der Preis beträgt weniger als 2 Euro. Damit ist diese App jedoch sehr viel billiger als der vergleichbare Wikipedia Offline Reader (WikiPock), der für 15,99 Euro zu haben ist.

Die Bedienung ist einfach; Artikel lassen sich im Suchfenster durch Eingabe eines Titels finden. Das Programm bietet dem Benutzer die Möglichkeit, Lesezeichen zu speichern und führt einen Verlauf über bereits besuchte Einträge. Im Einstellungsmenü können die Schriftgröße angepasst und neue Sprachpakete nachgeladen werden.
am 13. März 2013
Hätte die Wiki Version auch noch verkleinerte Images der online Version, wäre es super, dass es geht hat die App schon gezeigt.
Aucht sollte der Speicherort für die oftmals grossen Wiki daten frei wählbar sein.
Sonst echt super offline mal was nachschlagen.
am 1. Februar 2015
Hat lange installiert und läuft dann nicht, habe Blackberry Passport, es gehört zu den empfohlenen Apps und läuft nicht auf dem Gerät. Keine gute Sache.
am 24. September 2012
Please write if the database is from 2012.

Are updates to new databases free in the future?

Thank you for the reply.
am 1. November 2014
App umgehend wieder gelöscht da es nicht den Versprechungen entspricht.
X X X X X X X X X X