Größe: 40 EU|Farbe: Weiß (Weiss)|Ändern

am 4. August 2014
Bequemer Schuh mit Fußbett. Man kann den ganzen Tag super damit laufen. Über die verstellbaren Riemen kann man die Weite gut regulieren. Die Lederriemen sind schmaler und machen den Schuh optisch leichter, so wirkt er nicht "bullig". Die Schnallen sind in der Farbe des Leders gehalten und fallen kaum auf. Aufgrund der Rezensionen habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt, das Modell passte dann perfekt. Insgesamt ein schöner Sommerschuh, den man mit der aktuellen Mode kombinieren kann und der nicht nach "Gesundheitsschlappen" aussieht.
am 30. September 2014
Diese Pantolette passt super, ich habe eigentlich Schuhgröße 43, auf Grund der Rezensionen aber Größe 42 bestellt, gibt's in der Damenversion auch nicht größer, in Größe 42 paßt sie wie angegossen. Das Fußbett ist schön weich, insbesondere im Fersenbereich, ich kann sehr gut darin laufen. Die Sohle quietscht auf Laminat etwas, an das Geräusch habe ich mich jedoch sehr schnell gewöhnt.
am 9. April 2014
Super Clogs - ich bin echt begeistert. Einmal angezogen sind es bereits meine Lieblingsschuhe. Sie sind sehr bequem und vor allem für Menschen geeignet die sehr schlanke Füsse haben. Endlich ein Paar Clogs aus denen man nicht herausrutscht.
am 1. Juni 2015
Daheim habe ich immer Birkenstocks an und habe nun zum ersten Mal die Professional Sofia gekauft und bin erstaunt, wieviel angenehmer diese im Tragekomfort zu dem normalen Fußbett von Birkenstock sind. Sie sind weicher und viel leichter als die herkömmlichen Sandaletten. Schade, dass es sie nicht in der klassischen Variante Florida gibt. Superbequem sind sie aber die Optik ist ein wenig rustikal.
am 28. Juli 2015
Habe mir das 1. Mal eine bessere Sandale gekauft. Für den fast doppelten Preis erhält man einen wirklichen guten Schuh.
Fußbett wie auf Wolken, der Fuß rutscht nicht nach vorne, ist "eingebettet", was ich als sehr angenehm empfinde. Sohle weich und superbequem.
Verarbeitung toll.
Da ich einen sehr schmalen Fuß habe, sitzt die Sandale endlich fest am Fuß. Trage normal Größe 42 - hier reicht 41, fällt also ne halbe Nummer größer aus.
am 29. Juli 2015
Diese Pantoletten habe ich zurück geschickt, da das Fußbett für meine Füße zu breit war, wobei die Länge passte. Auch das Verstellen der Riemchen brachte keine Verbesserung der Passform. Grundsätzlich sind die Pantoletten aber nicht schlecht, auch das Laufgefühl fand ich weich und federnd, aber nicht optimal.
am 6. Juni 2016
Die Sandalen passen wie angegossen und sind angenehm am Fuß. Ich habe schmale Füße und sonst immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Diese hier sehen gut aus, sind gut verarbeitet und passen optimal.
am 11. März 2015
Ich habe mir diese Schuhe als Hausschuhe gekauft. Sie sind super bequem und halten, was sie versprechen. Theoretisch wären sie auch alltagstauglich, wenn man dazu neigt in solchen Schuhen raus zu gehen.
am 26. April 2015
Hier ist der Name Programm: Birkenstock Professional - SOFIA - ein tolles Design.
Was mir besonders gefällt ist der Übergang zwischen den Riemen und der Sohle. Er macht den Schuh optisch leichter, schöner, etwas "eleganter". Auch die Sohle ist strapazierfähig, griffig und absolut stadttauglich. Von der Bequemlichkeit bleibt der Birkenstock unübertreffbar. Ich bin mir sicher, an diesem Schuh lange meine Freude zu haben.
am 9. Januar 2015
Ich habe mir diese Pantoletten bestellt, weil ich am liebsten Birkenstock trage, und von der Qualität überzeugt bin.
Bestellt habe ich Grösse 39 normal, erhalten habe ich 39 schmal. Die Pantoletten passen trotzdem und sind super bequem.