Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz Lack)|Ändern
Preis:44,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 6. September 2015
Dank des neuesten Trends, ist der Birkenstock wieder alltagstauglich.

Ich trage normalerweise Gr. 38-39 und habe den "Birki" in Grösse 38 bestellt. Es gilt wirklich zu beachten, dass dieser Schuh wirklich eine ganz Nummer grösser ausfällt (bei mehr als 5 Personen aus meinem Freundeskreis!). Habe ihn jetzt in Grösse 37 und er passt perfekt. Der Schuh ist von sehr hoher Qualität und durch den schwarzen Lack mit der pinken Sohle, ist er ein wirklicher Hingucker. Das Fussbett ist sehr bequem und passt sich dem Fuss sehr schön an. Klasse, einen gesunden und zugleich modischen Schuh tragen zu können. Ein Hoch auf die Birkenstocks!
am 22. September 2015
Das ist schon das zweite Paar Birkenstocks und sicher nicht das Letzte.
Zu jeans, zum Rock, zur Leggins... Zum Einkaufen, zum spazieren oder zum Stadtbummel... Nix drückt oder tut weh... Und ich bilde mir ein nicht mehr so viel Rücken Probleme nach langem laufen zu haben...?!
Und der Preis bei Amazon mal wieder unschlagbar!
In allen Läden hier gab es entweder kaum noch Birkenstocks an sich oder eben die Farbe/Größe nicht mehr... Und Nachbestellen ging natürlich nicht. So macht Einzelhandel keinen Spaß - und Amazon musste wie immer retten!
am 19. August 2014
nachdem ich diese dinger immer müde belächelt habe, muss ich sagen, dass ich seit letztem jahr wieder auf birkenstock abfahren. insbesondere die derzeitigen mega trendy varianten, die es nun zum glück gibt.

allerdings fallen sie zu groß aus. ich habe eine normale 39 und brauch bei birkenstock eine 38.
am 3. August 2015
Perfekter Schuh für den Sommer - da freuen sich die Füsse!
sehr gross geschnitten, trage eigt. Gr. 37/38 habe hier aber GR. 36 gekauft.
Habe keine breiten Füsse und somit sehen meine Füsse in der "normalen" Ausführung ziemlich breit aus (deshalb nur 4 Sterne).

Wie ich inzwischen weiß gibt es zwei Ausführungen: Normal und Schmal
für schmale Füsse unbedingt auf die Passform achten.
Hab Sie hier auf Amazon bestellt weil ich die pinke Sohle haben wollte - im Laden gab es nur die mit schwarzer Sohle.
am 6. September 2013
Die birkenstock sind sehr schön und bequem. Leider fallen sie sehr groß aus. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.lieferung und alles andere bestens.
am 22. April 2016
..nach ständigem Tragen von flachen Schuhen ohne Fußbett, wollte ich meinen Füßen für zu Hause mal etwas Gutes tun. Die Schuhe sitzen super und fallen auch normal aus.
Auf einer Skala von 0 bis 10 seien sie laut Aussage meines Freundes auch nur eine 5 auf der "Oma look alike" Skala 😂
am 8. Juli 2015
obwohl ich eigentlich Birckenstock Sandalen nicht besonders ansehnlich fand, habe ich mich in dieses Modell verkuckt. Am Anfang benötigt man seine Zeit bis sich der Fuß dran gewöhnt hat, aber nach einer gewissen Tragezeit sind Sie super bequem und schick zugleich
am 20. November 2014
Ich wollte diese Birkenstock als bequeme Hauspantoletten. Ich habe die Größentabelle angesehen und da hätten die Pantoletten in Größe 42 demnach passen sollen (ich trage immer 42). Aber leider, nach der superschnellen Lieferung musste ich feststellen, die sind zu lange, 1 cm blieb hinten an der Ferse frei.

Hingegen hatte ich etwas Bedenken wegen des Fußbettes, wegen der Wölbungen, ich habe Senk- und Spreizfüsse, aber null Problem, im Gegenteil, ich war überrascht wie überaus bequem ich in den Schuhen stand. (normale Größe)

Diese Pantoletten sende ich nun zurück und habe aber sofort andere Birkenstock Pantoletten der Serie "Madrid" bestellt, diesmal in Größe 41, ich hoffe, dass mir diese passen. Allerdings in einer anderen Farbe, das schwarz mit der pinken Sohle wäre halt schon ein Knaller gewesen, jetzt habe ich Toffeebraun bestellt, ich möchte zu einem auf Nummer sicher gehen, dass ich kostenlos zurücksenden kann, falls mir die 41 nicht passen sollte, was hoffentlich nicht passieren wird. Und die Farbe, letzten Endes ist diese nicht so wichtig, Hauptsache bequem.

Nachtrag:

Rückabwicklung des Kaufes von den schwarzen Pantoletten ist superschnell erfolgt und bereits beendet, die Birkenstock Madrid in Braun (Toffee), Größe 41 kamen bereits am nächsten Tag, passen perfekt- und gefallen mir auch richtig gut!
am 14. November 2014
Top Design, schwarze Lackschnalle, pinke Sohle. Sehr bequem, trage die Schuhe am Arbeitsplatz.
Für meine breiten Füße ideal. weil verstellbares Riemchen, Pantoletten fallen etwas größer aus, können aber auch mit dickeren Socken getragen werden. Alles in allem TOP!
am 9. Juni 2016
Ich habe mir die schuhe eine Nummer zu groß bestellt und daraufhin einen Umtausch angefordert. Die neuen Schuhe waren am nächsten tag direkt da und passen perfekt.!

Super schneller Service.