Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz Lack)|Ändern

am 6. September 2013
Die birkenstock sind sehr schön und bequem. Leider fallen sie sehr groß aus. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.lieferung und alles andere bestens.
am 22. April 2016
..nach ständigem Tragen von flachen Schuhen ohne Fußbett, wollte ich meinen Füßen für zu Hause mal etwas Gutes tun. Die Schuhe sitzen super und fallen auch normal aus.
Auf einer Skala von 0 bis 10 seien sie laut Aussage meines Freundes auch nur eine 5 auf der "Oma look alike" Skala 😂
am 19. August 2014
nachdem ich diese dinger immer müde belächelt habe, muss ich sagen, dass ich seit letztem jahr wieder auf birkenstock abfahren. insbesondere die derzeitigen mega trendy varianten, die es nun zum glück gibt.

allerdings fallen sie zu groß aus. ich habe eine normale 39 und brauch bei birkenstock eine 38.
am 24. April 2016
Habe sehr lange nach einem Birkenstock in Weite normal gesucht. Es scheinen alle lässigen Modelle nur noch in schmal erhältlich zu sein. Bin jedesfals froh über meinen.
am 26. April 2016
Die Pantolette passt genau. Witzig, und ein echter Hingucker die rosa Sohle.
Jetzt muss es nur noch Barfußwetter geben.
Versand wie gewohnt, flott.
am 31. Mai 2016
Die Schuhe passen wie angegossen und sehen auch noch super aus! Ich kann die Schuhe echt in jeder Hinsicht empfehlen.
am 6. September 2015
Dank des neuesten Trends, ist der Birkenstock wieder alltagstauglich.

Ich trage normalerweise Gr. 38-39 und habe den "Birki" in Grösse 38 bestellt. Es gilt wirklich zu beachten, dass dieser Schuh wirklich eine ganz Nummer grösser ausfällt (bei mehr als 5 Personen aus meinem Freundeskreis!). Habe ihn jetzt in Grösse 37 und er passt perfekt. Der Schuh ist von sehr hoher Qualität und durch den schwarzen Lack mit der pinken Sohle, ist er ein wirklicher Hingucker. Das Fussbett ist sehr bequem und passt sich dem Fuss sehr schön an. Klasse, einen gesunden und zugleich modischen Schuh tragen zu können. Ein Hoch auf die Birkenstocks!
am 22. September 2015
Das ist schon das zweite Paar Birkenstocks und sicher nicht das Letzte.
Zu jeans, zum Rock, zur Leggins... Zum Einkaufen, zum spazieren oder zum Stadtbummel... Nix drückt oder tut weh... Und ich bilde mir ein nicht mehr so viel Rücken Probleme nach langem laufen zu haben...?!
Und der Preis bei Amazon mal wieder unschlagbar!
In allen Läden hier gab es entweder kaum noch Birkenstocks an sich oder eben die Farbe/Größe nicht mehr... Und Nachbestellen ging natürlich nicht. So macht Einzelhandel keinen Spaß - und Amazon musste wie immer retten!
am 3. August 2015
Perfekter Schuh für den Sommer - da freuen sich die Füsse!
sehr gross geschnitten, trage eigt. Gr. 37/38 habe hier aber GR. 36 gekauft.
Habe keine breiten Füsse und somit sehen meine Füsse in der "normalen" Ausführung ziemlich breit aus (deshalb nur 4 Sterne).

Wie ich inzwischen weiß gibt es zwei Ausführungen: Normal und Schmal
für schmale Füsse unbedingt auf die Passform achten.
Hab Sie hier auf Amazon bestellt weil ich die pinke Sohle haben wollte - im Laden gab es nur die mit schwarzer Sohle.
am 30. April 2015
die ware ist gut aber leider musste ich diese zurück schicken weil die schuhe zu gross waren und das ganze auf MEINE Kosten...diese sollten mir auch voll erstattet werden, so wurde es mir zumindest telefonisch mitget eilt. Leider hat mir der Händler nur den Versand zurück erstattet den er selber auch bei der Bestellung verlangt hat und nicht den tatsächlichen Betrag der für mich durch die versicherte Versandart entstanden ist. So musste ich die Differenzsumme tragen und das geht überhaupt nicht...nicht wenn ich bei Amazon bestelle. Daher würde ich von diesem Handler Abstand halten.