Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juni 2015
Wenn ich mir neue Birkenstockschuhe bestelle, kann ich mich schon freuen: es wird KEINE Überraschung geben - sondern wie immer gute Qualität, in exakt der Grösse, die ich bestellt habe. Und jetzt habe ich auch noch ein silbernes Paar! Sehr schick am Abend zu einer schwarzen Sommmerhose...Das einzige Problem: ich werde dise Schuhe jetzt bestimmt 15 Jahre haben - genau wie meine anderen Birkies. Sie gehen NIE kaputt...Und so habe ich ein ganzes Sortiment! '
am 2. August 2013
Die Sandale sieht sehr schön aus und ist auch prima verarbeitet. Allerdings schmerzt der Steg sehr beim Laufen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht eine Strecke mit den Sandalen zurückzulegen aber komme nicht weit - es ist einfach zu schmerzhaft. Schade!
am 24. Oktober 2014
Naja, ...war eine Mode Erscheinung.
Der Stift zwischen den Zehen drückt etwas und ist unangenehm, ...vom Fußbett hatte ich
mir auch mehr erwartet..alles im allen waren meine Erwartungen höher.
Ging deswegen zurück
am 9. Juli 2016
Sehr schöner Silberton - eher matt als glänzend, dadurch wirkt der Schuh eleganter. Passform "normal" ist perfekt, habe eher schmale Füße. Der Zehensteg fühlt sich am Anfang starr und hart an, daran gewöhnt man sich aber schnell.
am 13. Juni 2014
Perfekter schuh!passt super, fällt eventuell etwas größer aus!preis ist auch okay!würde ihn immer wieder kaufen! Farbe sieht auch sehr schick aus!
am 16. Juni 2016
Habe ihn mir aufgrund der Rezensionen eine Nummer kleiner als ich gewöhnlich trage bestellt, das war genau richtig! Ich habe schon ein Paar Birkenstocksandalen, die auch sehr bequem und robust sind, jetzt wollte ich noch mal etwas Edleres. Der Gizeh sieht in Silber richtig gut aus, es ist wirklich ein Silber und kein helles Grau. Passt also perfekt in den Sommer, mit leicht gebräunter Haut und Silberschmuck super zu kombinieren;-) eine Sandale für alle, die es bequem UND schicker mögen!
am 9. September 2014
Tat mich am Anfang etwas schwer damit zu laufen , das sich aber ganz schnell gegeben hat . bin begeistert und habe den Kauf nicht bereut
am 19. August 2013
Sehr bequeme schöne Birkenstock Sandale in der die Füße nicht schmerzen.
Normalerweise trage ich In Sandalen Größe 40-41 -die Birkenstock passen perfekt in 39 und fallen vielleicht etwas größer aus.
am 4. Juli 2012
Ich habe die Schuhe für meine Frau gekauft. Es ist ein sehr stylischer Schuh von Birkenstock, der sich durch eine sehr gute Verabeitung auszeichnet. Tragekomfort ist hervorragend.
am 4. September 2014
Der Schuh ist sehr bequem und stylisch, würde ich glatt auch draußen oder ins Büro anziehen. Sieht m. E. durch den Zehentrenner nicht mehr ganz so nach Hausschuh/Latschen aus.

41,19 €-91,64 €