Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Rot (Tango Red Lack)|Ändern
Preis:49,46 €+ Versandkostenfrei

am 30. Juni 2013
bislang war ich kein großer fan von birkenstocks, aber dieses model in dem knallroten lack haben es mir wirklich angetan.
schauen so gar nicht nach "öko" aus wie sonst schuhe dieser art ;)

ich finde sie gleichermaßen chic und bequem (dauert jedoch etwas bis sie auf den eigenen fuß perfekt abgestimmt sind).
fallen etwas zu groß aus; normalerweise trage ich eine 38,5-39 und die gr. 38 passt mir hier wie angegossen.

sehr sehr schneller versand!!!
am 18. November 2014
dieser schuh ist wunderschön das muss man voraus sagen und ich hatte noch die problem mit zehentrennern aber der geht gar nicht, sowas hartes und klobiges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, leider zurück
am 25. August 2011
Ich liebe diesen Schuh,habe auch schon billige Modelle versucht aber die halten nicht.Dieser ist perfekt!Ich trage normalerweise 40 aber in diesen Schuhen trage ich 39 normal.Anfangs hatte ich Angst sie könnten zu eng sein aber sie passen wie eine 2.Haut und ich habe weder Hornhaut oder Blasen.
am 15. Juni 2016
Meine ersten Birkenstocks und meine neuen Lieblingsschuhe!
Wahrscheinlich nicht das letzte Paar!
Super bequem vom ersten Tragen an und sehen dabei auch noch gut aus!
am 14. Juni 2016
Sehr schön,aber ein bisschen größer. Normalerweise trage ich 235mm, leider gibt es nur 230mm und 240mm. Die Farbe gefällt mir sehr.
am 12. April 2016
Der Birkenstock Schuh passt wie angegossen in Größe 40. Fällt genau passend und wie "normal" aus. Der Schuh ist eher für Menschen mit breiteren Füßen geeignet. Läuft sich sehr gut und lässt sich mit der Schnalle auch entsprechend an den Fuß anpassen. Vorallem in dem Rot - Lack sieht der Schuh echt spitze aus. Normales Rot wäre mir glaube ich zu "Hausschuh-mäßig" gewesen.
am 12. Juni 2015
Gute Preis-Leistung Verhältnis. Wunderschöne schicke Zehntrenner. Habe sie in gr 38 bestellt, passt perfekt und ab sofort sind angenehm zu tragen! Super kombinierbar mit maritim Style ;-) würde sie wieder kaufen
am 4. September 2015
In rotem Lackleder wirklich super bequeme Öko-Latsche, die irgendwie trotzdem chick ist :-) Jederzeit wieder! Und obwohl so wenig dran ist, sprich: Viel Luft an den Fuß kommt, hat der Fuß trotzdem guten Halt!!!
am 6. September 2013
...und trotzdem pure Erholung für die Füße. Da ist mal ein wirkliches Schmuckstück im Hause Birkenstock entstanden. Und dass es diese Schuhe jetzt auch in schrillen Farben und Lack gibt, ist einfach super!
am 5. August 2015
wie erwartet,sehr gute verarbeitung,klasse optik,fantastischer tragekomfort.auf jeden fall weiter zu empfehlen.
es ist nicht der erste birkenstock und wird auch nicht der letzte sein.

41,19 €-99,99 €