Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 50 EU|Farbe: Weiß|Ändern

am 24. April 2014
Meine Frau Kosmetikerin hatte immer irgendwelche NoName Schuhe bei den Behandlungen (Massagen etc.) an.
Als ich Ihr die Schuhe zeigte sagte sie die sind mir nicht flippig genug :-) Typisch Modepuppe :-)

Nun aber lässt Sie die Schuhe sogar mal an wenn Sie aus dem Haus kurz zum einkaufen geht und sagt mensch ich hatte ganz vergessen das ich die Schuhe an hatte. Ich denke ein besseres Lob kann es nicht geben....

P.S. Das die Füße kribbeln und Beine schmerzen ist jetzt auch Vergangenheit!
am 16. Juli 2014
Bin durchweg zufrieden mit den Clogs, sehr gut war der Tipp eines anderen Kunden die Clogs würden 1/2 Nummer zu groß ausfallen, habe anstatt 44 nur 43 bestellt und sie passen genau.
Über die Qualität von Birkenstock braucht man wohl keine Worte zu verlieren, denn der Name bürgt für Qualität, sind zwar teurer als andere Clogs aber das Fuß Gefühl ist dafür auch dementsprechend.
am 19. Mai 2016
was soll man noch schreiben über birkenstock,sie sind einfach die besten. trage sie privat zu hause.sie passen und haben ein super fussbett und
halten auch jahrelang.
am 20. März 2013
Habe wieder angefangen im Krankenhaus zu arbeiten. (Entspreche also voll dem Beuteschema von Birkenstock). Die ersten Tage mit "normalen" Schuhen ist mir nach wenigen Stunden laufen fast das Kreuz durchgebrochen . Birkenstocks bestellt, und, wirklich, nach einem Tag Erleichterung beim Laufen empfunden. Wirklich empfehlenswert. Göße entspricht auch der Echtgröße.

Nach einigen Monaten tragen muss ich meine Rezession ändern. Mit zunehmendem Tragen wurden die Innensohlen der Schuhe immer fester. Habe weichere Sohlen eingeklebt, aber selbst dann hatte ich echt Schwielen an den Fußsohlen. Kann die Schuhe nach ca. 6 Monaten (ich arbeite nur Halbtags) nicht mehr anziehen weil das echt schmerzt. Schade um das Geld. Habe jetzt günstige Schuhe gekauft die sich wirklich besser tragen.
am 20. Februar 2014
Herrlicher Schuh, der Vorgänger hat 22 Jahre gehalten, dann wurde die Sohle doch etwas bröckelig ... Fällt sehr weit aus, aber macht nichts :-)
am 19. August 2015
Ich wollte für meine Arbeit in der Zahnarztpraxis bequeme Schuhe die ich mind. 8 Std an behalten muss.
Diese Birkenstock Schlappen habe ich sehr gerne an, vorallem kann ich noch dicke Socken anziehen ohne zu schwitzen oder raus zu rutschen, im Sommer habe ich sogar keine Socken an ohne Stinke Füße zu bekommen.
Am Anfang weil ich noch nie Birkenstock Schuhe an hatte, hatte ich ein komisches Gefühl nach einem 8 Std. Dauereinsatz. Ich glaube es, war die Gewöhnung an den "richtigen Sitz des Fusses". Das hat sich aber sehr schnell gelegt.
Ich hab sie damals in der Gr. 41 bestellt, sie passen einwandfrei und man könnte sie sogar noch an den Riemchen verstellen.
am 28. November 2015
Meine letzten Birkenstock Schuhe dieser Art hatte ich Jahre getragen, die einiges mitgemacht haben. Nach dieser Zeit dürfen sie kaputt gehen. Das spricht für eine sehr gute Qualität. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe kommen für mich keine anderen Clogs für den Alltag in Frage. Selbst nach stundenlangen Tragen tun mir die Füße nicht weh. Solide hochwertige Verarbeitung, wunderbares Fußbett. Kann ich nur empfehlen.
am 6. September 2013
Die Menschen, die einen etwas breiteren Fuß haben,kennen das Problem..........
Mit diversen Billig-Schuhen tut man seinen Füßen wahrhaftig nichts Gutes,
vor allem, wenn man bis zu 10 Stunden auf den Beinen ist; das weiß ich jetzt.
Solide hochwertige Verarbeitung, wunderbares Fußbett.
Mit diesem Kauf bin ich glücklich. Man mag sie gar nicht mehr ausziehen!
am 11. Juni 2013
Nach Jahren habe ich mir wieder ein Paar Birkenstock zugelegt und muss sagen, dass ich es, meinen Füßen zur Liebe, bedauere so manchen Schuhtrend mitgemacht zu haben. Diese Birkenstock sorgen dafür, dass mir selbst nach zehn Stunden auf den Beinen, diese noch immer nicht weh tun.
am 16. Dezember 2012
Ich bin mal wieder zufrieden mit einem Birkenstock. Bequemer Schuh, sauber verarbeitet. Keine 5 Sterne weil: Leder und Fußsohle sind auch bei täglichem Tragen noch recht lange steif/hart. Schuhoberfläche bekommt schnell auch bei wenig Beanspruchung Gebrauchsspuren.